Neues Feld im Kalender

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Maruga

Neues Feld im Kalender

Beitrag von Maruga »

Seid gegrüßt...

Umzwar hab ich folgendes Anliegen: Ich nutze nun weiterhin den Calendar Lite in der neuste Version (1.4.1 gelaube ich...) und möchte möchte weitere eigene Felder einfügen, wenn man einen Termin hinzufügt sollen also noch mehrere Dinge eingegeben werden können dies in die DB haut.

Also mit Datenbank eintragungen und dem ganzen hab ich keine Probleme, sowas bekomm ich hin, ich bekomme es aber nicht hin das meine calendar.php das tut was ich will. Ich mein ich weis auch nich wie weit mein Formularfeld "test" verarbeitet wird, in der db unter "calendar_test" ist jedenfalls noch nie der gewünschte Wert "1" erschienen :(

Gibt es irgendwo schon eine Beschreibung was alles im scipt erweiter werden mus damit meine formularfelder so wie es sich gehört in die db kommen?

Wäre euch sehr sehr Dankbar.

mit besten grüßen... mc
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Schon mal beim Autor (Websnail) selber nachgefragt?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Maruga

Beitrag von Maruga »

oxpus hat geschrieben:Schon mal beim Autor (Websnail) selber nachgefragt?
Ja ich glaube dann fast das wäre die beste Lösung -_- Sry... Ich denk immer erst hinterher... ;)

Danke schön, habs jedenfalls gefunden was ich suchte.

Gruß mc
Antworten