Hi, ich habe den Advanced Countdown mod installiert. Funktioniert soweit, nur wird der Countdown um zwei Stunden zu kurz angezeigt und dies obwohl die Boardzeit stimmt.
Diesen Beitrag hab ich schon gesehen. Dadurch hat sich der Countdown un eine Stunde veringert, ist aber noch immer eine Stunde.
Klar kann ich die Zeit bis zum Event im ACP um eine Stunde korrigieren, ich möchte aber, dass ich nicht jedes mal daran denken muss.
Wobei jetzt dann ja auf Sommerzeit umgestellt wird, wird das im Countdown jetzt schon berücksichtigt?
Danke und Gruss
infinity
Advanced Countdown
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
In der neuesten Version wird die Zeit nach Board- und User-Zeitzone eingestellt.
So habe ich das erfolgreich getestet...
So habe ich das erfolgreich getestet...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!