STIMMT NICHT! habe alles eingetragen und nochmal alles durchgechecked...liegts mal wieder an mir?
[PROBLEM] Nach installation weiteres Feld für Topic (ACID)
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
[PROBLEM] Nach installation weiteres Feld für Topic (ACID)
nach der Installation des mods bekomme ich ne fehlermeldung, dass ich keien Nachricht eingetragen hätte (ins haupt feld)
STIMMT NICHT! habe alles eingetragen und nochmal alles durchgechecked...liegts mal wieder an mir?
- oxpus
- Administrator
Dann poste mal die posting.php und functions_post.php als ZIP. Ich schau mir daß dann mal an.###################################################################################
##
## Hack Titel: Neues Feld beim Posten einfügen
## Hack Version: 1.4.0 (phpBB 2.0.5)
## Autor: Acid
## Support: http://www.phpbbhacks.com/forums/ oder http://www.phpbb.de/
##
## Beschreibung: Ein Beispiel um ein neues Feld beim Posten hinzuzufügen...
## ..dieses wird in der Beitragsansicht über dem eigentlichen Beitrag
## angezeigt und in der Themenansicht unter dem Thementitel.
##
## Dateien zu ersetzen: 11
## language/lang_german/lang_main.php
## includes/functions_post.php
## includes/topicreview.php
## posting.php
## viewtopic.php
## viewforum.php
## templates/xxx/posting_body.tpl
## templates/xxx/posting_preview.tpl
## templates/xxx/posting_topicreview.tpl
## templates/xxx/viewtopic_body.tpl
## templates/xxx/viewforum_body.tpl
##
###################################################################################
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
ja, ich glaube das ist der..ist von acid burn..sind jedenfalls die gleichen zu editierenden dateien.
Leider bin ich nicht der ordentlichste mensch, von daher sind die scripte nicht "ordnungsgemäss" formatiert!
[kennt jemand ein programm, dass php-sourcecodes schön formatiert? Dreamweaver will nicht!]
WIE IMMER:
10000 DANK!
Leider bin ich nicht der ordentlichste mensch, von daher sind die scripte nicht "ordnungsgemäss" formatiert!
[kennt jemand ein programm, dass php-sourcecodes schön formatiert? Dreamweaver will nicht!]
WIE IMMER:
10000 DANK!
- oxpus
- Administrator
Versuchs mal mit dieser neuen posting.php. Da wurde gemäß Mod eine Änderung nicht durchgeführt, die ich aber bei mir gefunden hatte - weiss nur nicht mehr woher.
BTW: Ein Programm, um das Script-Layout zu formatieren kenne ich auch noch nicht, aber man kann ja mal auf die Suche gehen...
BTW: Ein Programm, um das Script-Layout zu formatieren kenne ich auch noch nicht, aber man kann ja mal auf die Suche gehen...
Karsten Ude