P(B) ussy Mix

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
unkas007

P(B) ussy Mix

Beitrag von unkas007 »

Hier der lang erwartete 2. Teil :eek:

Es gibt gewaltige Unterschiede , es handelt sich Hier um eine Sehr Sehr Flüssige wie auch kalte oder warme Masse!!! ¢~
Da wohl (scheiss Tastatur hier im Cafe) gemerkt in anderen Farben unterschieden wird

In Verbindung der Farben kann man auf verschiedenen Geschmacksrichtungen zurück greifen.

Der Verkauf erfolgt an unserer Berufsschule und wird getarnt als Bussy Mix dieser Name ist Uhrheberrechtlich geschützt
Gefahren konnen sein Vereisung der Zähne aber nur wenn es draußen Kalt ist. Abbeißen empfielt sich nicht denn Dies könnte zu Schweren Verletzungen im Gesicht oder in Tiefergelegenden Bereichen des Körpers führen

Fortzetzung folgt

Powered by unkas007u. pinguinmsp
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ihr sollt doch im selben Topic bleiben :motz:
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
pinguinmsp (Martin)
Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

sorry kommt nicht mehr vor mein guster aber den rest schreibe ich dir noch als pn wenn wir einen neuen topic brauchen ich wollte nur gerne den pussymix und das milchbrötchen trennen weil wir das nicht nacheinander fertig bekommen sondern nur sprung haft ist das möglich zwei topic´s zu bekommen kannst du das ändern?????
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
pinguinmsp (Martin)

ich danke dann kann ich ja weiter machen.............. :rolleyes:
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
pinguinmsp (Martin)

ja schon nur um es genau erklären zu können dieser Pussymix hat noch besondere eigenschaffen man muss auf die Verpacken sehr erheblich achten!!!!

Man darf sie aufjedenfall nicht mit essen oder verschlucken das könnte sehr gefählich sein!!!

Ansonsten gibt es diesen Pussymix in verschiedenen Geschmacksrichtungen !! wie z.b. Zitrone apel Cola oder wie immer unsere beliebte Erdbeere!!!!! bein verzehr ist dieser Pussymix sehr bei den Frauen beliebt!!!! da sie daran meist schon im jungen alter üben ...... :D
Antworten