Hallo Board-Chef,
nach Einbau von "Sortable Attachments MOD" (Version 1.0.1), bekam ich einen "Parse Error" in "admin_forums": unknown ',' Zeile 569 (beim Aufruf ACP)
Das ist genau die Stelle, wo ich (lt. MOD_sortable_attachments.txt)
NACH:
intval($HTTP_POST_VARS['prune_enable'])
. ", '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['sort_attach_field']) . "', '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['sort_attach_order']) . "'
eingefügt habe.
Dreamweaver hat mir danach die Farben NICHT mehr korrekt angezeigt (z. B. if-Abfragen normal in grün - jetzt alles in rot), und den Parse-Error bekam ich beim Aufruf des "Administrations-Bereich".
Dann habe ich ganz am Ende der langen Zeile ( ...'sort_attach_order']) . "' ) noch "Gänsefüßchen" (") drangehängt und Dreamweaver hat es wieder korrekt angezeigt.
Habe auch kein Parse Error mehr bekommen.
Jetzt weiss ich nicht, ob es SO RICHTIG ist oder nicht.
Vielen Dank und
Grüße aus Dortmund Michael
NACHTRAG: Habe den MOD getestet und ich glaube er funktioiert; die attachments zeigt er in eine andere Reihenfolge an (je nach dem, was man im ACP einstellt).
"Gänsefüßchen" bei Sortable Attachments MOD verges
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!