Ich möchte auf meiner Startseite (IM Portal) ein "externes" Programm einbauen.
Momentan ist das Programm nur über die Navigationsleiste zu erreichen.
Beim klick auf den "Tippspiel" Link, wird der Link nicht in einer neuen Seite geöffnet, sondern verlässt meine Seite. Das ist natürlich nervig für die User, weil sie dann später die URL (meiner Seite) neu eingeben müssen.
Über "target _blank" lässt sich der Link auch nicht einbauen.
Schön wäre es, wenn sich das "Tippspiel" beim Klick auf den Link, dort öffnen würde, wo sonst die "News" stehen. So bleibt mir die Navigation erhalten.
Wie stelle ich das am besten an?
Hier der Link zu meiner Seite: www.club-search.de
(Das Tippspiel ist links in der Navigation)
Wie baue ich ein "externes" Programm in die Starts
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Das wäre so oder so schwer, das das IM Portal die Links nunmal anders verwaltet.
Hier wäre vielleicht aber der Einfachkeit halber eher ein Target geschickter, als das ohnehin schon komplexere Portal umzubiegen...
Über das "wie" könnte vielleicht AmigaLink mehr sagen. Er hatte sich schon weit aus mehr mit diesem Portal beschäftigt...
Hier wäre vielleicht aber der Einfachkeit halber eher ein Target geschickter, als das ohnehin schon komplexere Portal umzubiegen...
Über das "wie" könnte vielleicht AmigaLink mehr sagen. Er hatte sich schon weit aus mehr mit diesem Portal beschäftigt...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Yepp. Er hat das IM-Portal im Einsatz und eben bereits mehrfach erweitert.
Er kennt es also noch am Besten von den hier anwesenden...
Er kennt es also noch am Besten von den hier anwesenden...
Karsten Ude