Forum Title als Weblink als Subforum

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Darezettl

Forum Title als Weblink als Subforum

Beitrag von Darezettl »

Ich verwende erfolgreich den Simple Subforums MOD und den Forum Title as Weblink Mod.
Bei funzen nebeneinander einwandfrei, jedoch nicht miteinander.

Sprich ich kann sowohl Subforen anlegen als auch Weblinks, jedoch keine Weblinks die Subforen sind.

Der CH Mod kann das ja auch, und ich fänd das Feature schon wichtig.. daher wollte ich fragen ob du, oxpus, mal einen Blick darüber werfen kannst und evtl. die Lösung siehst?
Zuletzt geändert von Darezettl am Sa 25.Mär, 2006 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Was ist nun daran jetzt für dich so schwer, diesen MOD auf auf die Subforen anzupassen, wo ich bereits schon mehrfach für dich Anpassungen vorgenommen habe?
Betrifft immer die gleichen Stellen!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Darezettl

Beitrag von Darezettl »

Ja ich weiß halt nicht an welchen Stellen du das was gemacht hast..
Bild
Life begins @ 1/1000
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Schau Dir doch deine viewforum.php und den MOD an und vergleiche...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Darezettl

Beitrag von Darezettl »

so, hab mir beide die installs beider mods nochmal gezogen und nebeneinander geöffnet und hab versucht so ähnlich code stelle zu finden bzw. den code ein wenig abzuändern, also hier ein "sub" dafvor und da eins..

ich glaub die viewforum passt sogar einigermaßen, aber in der admin/admin_forums.php ist echt ende im gelände für mich..

also auch nach meinen änderungen kann ich zwar ein subforum anlegen und dies als weblink deklarieren, kommt zu keiner fehlermeldung, aber im forum isses dann ein ganz normales unterforum und kein weblink..
Bild
Life begins @ 1/1000
Antworten