Da dies eine neue Fehlermeldung ist, wusste ich nicht ob ich einen neuen Thread aufmachen soll oder unter dem anderen posten.
Nachdem ich nun bis auf eine Fehlermeldung alles in der DB sauber habe, komme ich wieder nicht an die linke Seite im ACP, kann also im ACP nichts machen.
Nun hat sich die Fehlermeldung wie folgt geändert
Fatal error: Cannot redeclare renumber_order() admin/admin_forums.php on line 169
ok es liegt an dem admin_statistics.ph des Board Statistics Mod 2.1.5.
Sobald ich das hochlade, erscheint die Fehlermeldung, lösche ich es wieder, komme ich an die linke Seite des ACP.
Komischerweise klappt es auf meinem lokalen Board einwandfrei auf dem externen Server aber nicht.
Wenn du mal Zeit finden solltest, kannst du eventuell mal schauen?
Ich muss die template.php abändern, habe aber nicht einmal annähernd die Codes darin, die ich ändern soll.
Ich habe in das ZIP meine templat.php mit reingelegt.
Wie gesagt läuft es lokal einwandfrei
Liebe Grüße
Uwe
Fatal error: admin/admin_forums.php on line 169
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Indextrader
Fatal error: admin/admin_forums.php on line 169
Zuletzt geändert von Indextrader am Di 28.Mär, 2006 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Das kommt daher, weil die admin_statistics.php die Funktion renumber_order() definieren will, aber in der vorher geladenen Datei admin_forums.php eine solche Funktion bereits definiert wurde.
Schlecht programmiert, dieser MOD, wie so manch anderes an dem auch.
Öffne daher mal die admin_statistics.php und suche nach "renumber_order". Ersetze das mit z. B. "renum_order" und der Fehler sollte weg sein.
Kommt 2mal in der Datei vor...
Schlecht programmiert, dieser MOD, wie so manch anderes an dem auch.
Öffne daher mal die admin_statistics.php und suche nach "renumber_order". Ersetze das mit z. B. "renum_order" und der Fehler sollte weg sein.
Kommt 2mal in der Datei vor...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
Indextrader