Zufall ???
Zufall ???
[center]
[/center]
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- Bootenks
Der ganze ertse Teil ist Zahlenspielerei... Habe da schon ein Buch gelesen, welches die Bibelzahlen analysiert. Die numerologie ist quatsch wenn man mit einfachen Zahlen und Quersummen rechnet. Sollte man eine Information verschlüsseln wollen, dann gibts da sicherlich undurchsichtigere Lösung in diesem Aller-Welt-Plan. Ich denke auch dass die Illuminaten (hier mal nur so Oberbegriff gemeint) wirklich existieren... und diese werden mit Zahlen operieren... Das ganze nennt sich dann nicht Israel, Afghanistan oder Kuba, sondern KAPITAL...
Der letzte Teil ist aber erstaunlich, weil nicht offensichtlich... Ob man hier noch von Zufall reden kann... Warum aber der Davidstern, dass Symbol von Israel, speziell der Juden. *jüdische Verschwörung? oder Hetzerei des Kapitals oder beides
* Ich denke, die Kombination war deutlich eine Provokation ... man sollte mal auf die Fluggesellschaft schauen...
Der letzte Teil ist aber erstaunlich, weil nicht offensichtlich... Ob man hier noch von Zufall reden kann... Warum aber der Davidstern, dass Symbol von Israel, speziell der Juden. *jüdische Verschwörung? oder Hetzerei des Kapitals oder beides
Nur ein Informatik Student. ^^
Ich halte davon nich viel.
Das ist SCHICKSAL!
Schicksal das es passiert ist.
Und Schicksal das die leute das damit in verbindung bringen.
Das ist SCHICKSAL!
Schicksal das es passiert ist.
Und Schicksal das die leute das damit in verbindung bringen.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung

What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69

Naja Schicksal das es passiert ist, stimmt nicht ganz. Immerhin war es ein Terroranschlag und kein Unfall!
Aber Boo hat schon recht. Das ist eine nette Zahlenspielerei. Im Prinzig wurde einfach nur solange gerechnet bis es stimmt.
Interessant finde ich aber wirklich das ende mit der Flugnummer im wingdings Zeichensatz!
Und noch Interessanter finde ich, das es immer wieder Leute gibt die sich solche Zahlenspielereien einfallen lassen, Ich käme garnicht erst auf die Idee.
Aber Boo hat schon recht. Das ist eine nette Zahlenspielerei. Im Prinzig wurde einfach nur solange gerechnet bis es stimmt.
Interessant finde ich aber wirklich das ende mit der Flugnummer im wingdings Zeichensatz!
Und noch Interessanter finde ich, das es immer wieder Leute gibt die sich solche Zahlenspielereien einfallen lassen, Ich käme garnicht erst auf die Idee.
Amiga, wenn man von Schicksal spricht. Sind auch Terror anschläge Schicksal.
Und ja, wirklich komisch wie die leute auf sowas kommen. Vll gibs ja auf irgendeiner Insel, direkt neben der Fabrik die Braun manchmal auch Schwarz getarnte Plastik tüten für die SexShops herstellt, ein kleines Unscheinbares Büro in denen eine Handvoll angestellter den Ganzen tag an solchen Rechnungen sitzten.
Und ja, wirklich komisch wie die leute auf sowas kommen. Vll gibs ja auf irgendeiner Insel, direkt neben der Fabrik die Braun manchmal auch Schwarz getarnte Plastik tüten für die SexShops herstellt, ein kleines Unscheinbares Büro in denen eine Handvoll angestellter den Ganzen tag an solchen Rechnungen sitzten.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung

@ Gichtus
http://www.webpagepublicity.com/free-fo ... ee%20Fonts
<!-- BEGIN Off_Topic -->
Nette Uptime Zeit!
Da kann ich wohl nicht ganz mithalten.

<!-- END Off_Topic -->
http://www.webpagepublicity.com/free-fo ... ee%20Fonts
<!-- BEGIN Off_Topic -->
Nette Uptime Zeit!
Da kann ich wohl nicht ganz mithalten.

<!-- END Off_Topic -->