die beschreibung die man beim erstellen eines meetings eingibt wird nicht angezeigt wenn man sich die details ansieht
und ich hab ne frage für ne erweiterung
ich würde gerne bei jedem user ein feld im profil haben wo man "klasse" einträgt und nachher beim event dann die leute nach %-anmeldung und nach "klasse" sortiert werden, ginge das?
Prob mit Meetingmod 1.3.7
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Öh, das wäre mir neu.die beschreibung die man beim erstellen eines meetings eingibt wird nicht angezeigt wenn man sich die details ansieht
Hast Du mal einen Link für mich?
Und wird die Beschreibung auch gespeichert?
Öh, also so eine Art Klassentreffen über mehrere Klassen hinweg?ich würde gerne bei jedem user ein feld im profil haben wo man "klasse" einträgt und nachher beim event dann die leute nach %-anmeldung und nach "klasse" sortiert werden, ginge das?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
also die beschreibung wird gespeichert
aber in den details vom treffen wird sie wie gesagt nicht angezeigt, evtl. fehlt da code? wer weiß
und wg. der klassen
im profil soll es ein zusätzliches feld geben zb. "Farbe"
da kann dann jeder ne farbe beispielsweise eintragen
und in der übersicht des treffens soll dann _nur_ bei denen, die mit 100% eingetragen sind die leute nach farben aufgelistet werden
zb.
100%: person1, person2, person3, person4, person5
farbe 1: person1, person2, person3
farbe2: person5
farbe3: person4
50%: person6
(aber hier keine unterteilung mehr nach farben)
so mein ich das
aber in den details vom treffen wird sie wie gesagt nicht angezeigt, evtl. fehlt da code? wer weiß
und wg. der klassen
im profil soll es ein zusätzliches feld geben zb. "Farbe"
da kann dann jeder ne farbe beispielsweise eintragen
und in der übersicht des treffens soll dann _nur_ bei denen, die mit 100% eingetragen sind die leute nach farben aufgelistet werden
zb.
100%: person1, person2, person3, person4, person5
farbe 1: person1, person2, person3
farbe2: person5
farbe3: person4
50%: person6
(aber hier keine unterteilung mehr nach farben)
so mein ich das
- oxpus
- Administrator
Also die Sortierung wäre nicht so ohne, da man hier eine weitere Schleife durchführen muss und der MOD rechnet so schon sehr lange.
Zudem wäre es aber geschickt, alle User der betreffenden Klassen in Gruppen einzuteilen, um eben nur diesen Gruppen und damit den Mitgliedern den Zugriff zu den Meetings gewährt.
Alle andere sind dann ausgenommen.
Und was die Bescheibung anbelangt:
Ich habe den MOD soeben nochmal in ein vanilla phpBB eingebaut und laut Anhang kannst Du sehr eindeutig sehen, daß die Beschreibung angezeigt wird:
Zudem wäre es aber geschickt, alle User der betreffenden Klassen in Gruppen einzuteilen, um eben nur diesen Gruppen und damit den Mitgliedern den Zugriff zu den Meetings gewährt.
Alle andere sind dann ausgenommen.
Und was die Bescheibung anbelangt:
Ich habe den MOD soeben nochmal in ein vanilla phpBB eingebaut und laut Anhang kannst Du sehr eindeutig sehen, daß die Beschreibung angezeigt wird:
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Öhm, die Dateien sind ausschliesslich Dateien des MODs und die habe ich zum Test genau so verwendet, wie sie im Paket zu finden sind.
Vielleicht nicht das korrekte Paket verwendet?
Lad Dir das nochmal von den Downloads hier runter und ersetze alle Dateien...
Vielleicht nicht das korrekte Paket verwendet?
Lad Dir das nochmal von den Downloads hier runter und ersetze alle Dateien...
Karsten Ude