Der Mod ist das Tüpfelchen auf dem "i", erst recht wenn man noch den Pipm my Album-Mod von Max als Grundlage hat, wird das Album bald zu einer eierlegenden Wollmilchsau!
Großes Danke für diesen geilen Mod!
(das ist positiv zu verstehen!
Was uns jetzt aufgefallen ist, das im Team auch viele bei dem Contest gleich noch Kommentare abgegeben haben, nun meine Frage, ob man die irgendwie auch bis zum Ende des Contests ausblenden kann?
Ich habe da mal reingeschaut in die album_showpage.php, aber da wird einem ja schon fast schwindelig, wies da drin aussieht, ich komm da irgendwie nicht wirklich weiter!?!
Gibts da irgendeine Möglichkeit, das umzusetzen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
beedy
EDIT:
Ich nochmal!
Was mir jetzt beim Ende des ersten Contests aufgefallen ist:
In der viewtopic, wenn die Ergebnisse des Contests eingeblendet werden, stehen die Punkte ohne die Ergebnisse hinter dem Komma, im Album, wenn man sich die Bewertungen der einzelnen Bilder ansieht, werden zwei Stellen hinter dem Komma angegeben.
Ja, nennt mich kleinkrämerisch, aber gerade beim ersten Contest hatte ich den Fall, das drei Bilder jeweils 8 Punkte hatten und sich nur durch die Stellen hinter dem Komma unterschieden haben, was aber auf den ersten Blick nicht zu sehen war.
Kann man die Stellen hinter dem Komma in der viewtopic-Übersicht des Contests auch noch anzeigen lassen?
Viele Grüße!
beedy