Der Board-Bereich des MODs ist soweit zunächst umgestellt und fertig.
Man kann das komplette Ergebnis hier auf OXPUS.de ja bereits bewundern.
Es werden dazu noch folgende neue Funktion integriert:
- Letzter Download der angezeigten Kategorien auf dem Index (nicht der letzte Download aus dem gesamten darunter liegenden Baum. Das wäre wirklich zu zeitraubend!)
- Verwendung von Thumbnails je Download. Das Detail-Layout wird dazu noch leicht angepasst. Die Thumbnails werden dann aber auch nur dort und in der Downloadbearbeitung im ACP angezeigt.
- Trafficbegrenzung je Kategorie. Damit sollen bestimmte Kategorien mehr oder eben weniger Traffic erzeugen können. Man könnte so Kategorien mit grossen Downloads weiter einschränken, um den "kleinen" Downloads in anderen Kategorien mehr Chancen zu geben, heruntergeladen werden zu können.
Allerdings werden diese neuen Funktionen zunächst zurückgestellt, bis auch der ACP-Teil des MODs vollständig umgestellt ist.
Damit beginne ich morgen, da ich mir hierzu noch einige Grundsatzfragen beantworten muss.
Anbei aber schon einmal ein Screenshot von dem jetzigen Startmenü im ACP. Als kleiner Appetithappen
Alle Add-Ons bis auf "Cash to Traffic" sind bereits angepasst.
Letzteres werde ich ebenfalls nach dem ACP angehen, da hier mehr zu tun ist, als nur etwas Code einzufügen.
Allerdings werde ich keine kompletten Dateien ersetzen, wie in der jetzigen Version, sondern nur ein Modul erstellen, daß dann einfach in der User-Config mit verwendet wird. Das macht den Einbau des Add-Ons einfacher, bedarf aber unfangreicherer Programmierung, also kommt das auch zum Schluss dran. Man benötigt es ja auch eh nicht früher, da der MOD ja erst fertig sein muss
Also bis zum nächsten Status.
Euer
OXPUS