Beim Profil bearbeiten - E-Mail an Admin

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
Christian_N
Beim Profil bearbeiten - E-Mail an Admin

Beitrag von Christian_N »

Hallo,
ich mal wieder, weiss jetzt nicht ob da schon was gibt konnt nichts finde, naja sind meiste english die titels den MODs, jedenfalls würde ich gerne eine E-Mail als Admin erhalten wenn ein Mitglied sein Profil ändert mit die daten die geändert wurden, aber auch nicht bei alle felder soll die mail verschickt werden, am beste wenn man es so einschränkt, wenn das Mitglied seine Adress-daten ändert, Straße, PLZ etc.

Desweitere sollte dann dieser Account deaktiviert werden und diese Mitglied darüber infomiert werden, das der Account deaktiviert wurde und die Admins nun die neue Daten prüfen und dann ggf. wieder freischalten, so das wir Admins den dann nach prüfung der neue Adress-daten wieder freischalten können.

Hoffe es ist da was möglich, den momentan biete ich nur an via E-Mail das die sich an mich oder ne andere Admin schreiben sollen und die neue Adress-daten nennen.

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Würde ich auch so beibehalten, denn man müsste ja immer erst prüfen, WAS sich geändert hat (eingetragene Daten gegen die gespeicherten prüfen, Unterschiede feststellen, Email-senden) und den Account dann eben deaktivieren.
Ich sag mal:
So oft zieht kein Mensch um, daß man dafür ein Script bräuchte.
Die "paar" Änderungen würde ich dann eher noch per Hand eintragen und überwachen.

*kontrollwahnsinnabschaltmodusaktiviert*
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Christian_N
Beitrag von Christian_N »

Oki chef :), werd dann jedenfalls die tage eine E-Mail Adresse einrichte, wo dann alle Admins zugang zu haben um des Postfach abzurufen und dann ggf. die änderrungen zu machen, so das jemand anders es ggf. macht :) da ich zurzeit nicht allzu viel Zeit habe um mein Postfach zu kontrollieren, arbeite, dann umzugstess (gleich 2x *gg*) usw.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Antworten