Hi, seit langem mal wieder.
Nachdem mein phpBB nicht mehr läuft und man sich nicht mehr einlogen kann und auch keine abhilfe in sicht ist überlege ich auf Orion um zu steigen.
Bevor ich das mache hab ich aber ein paar fragen.
Ich habe die letzten 2 tage mit Joomla verbracht und musste feststellen das das nicht das gelbe vom ei ist. Ich komm mit php in dreamweaver und themplate anpassung besser klar.
Auserdem bietet es mir auch nicht mehr als ein phpbb mit allem eingebaut...
Probleme ist das ich ein portal brauche wo das menu links auf und zu geht (unterkategorien auf und zu). In der mitte möchte ich wordpress einbinden. Also so das unter einem begrüßungstext immer die letzten 5 beiträge angezeigt werden. Eine horizontale navigations soll oben unter den header (chat, gästebuch, kontakt, impressum).
also eigentlich vom aufbau so in der art HIER
Wenn man zb auf block klickt wird die leiste rechts ausgeblendet...
Fragen zum aufbau einer webseit. Speziele Orion....
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Wenn Du das Orion verwenden willst und dazu einige "Spezialanpassungen" solltest Du besser die Meister selber fragen: http://www.cback.de
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!