Hallo!
Ich hab ein Problem. Und zwar wenn User längere Zeit nicht online waren, können diese sich nicht mehr einloggen! Es wird dann angezeigt, das Passwort wäre nicht richtig oder der Username wäre falsch! Wenn man sich dann ein neues Passwort schicken lässt, löst es das Problem auch nicht!
Ich hab einer Userin jetzt 2 mal das Passwort geändert und sie kann sich trotzdem nicht einloggen!
Was soll ích denn jetzt machen?
EDIT: Hab seit dem letzten update (noch auf 2.0.19) nichts mehr an der login.php gemacht!
User können sich nicht einloggen?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Christian_N
Bei sowas sollte man die benutzer die solche Probleme habe auffordern die Cookies mal zu löschen, das löst meisten solchen Probleme.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Ich bin der Meinung, das AmigaLink, der ja auf meiner Seite angemeldet ist, auch dieses Problem mit dem einloggen hatte! Ist aber schon etwas her!
Jetzt haben wir das so, das die Userin sich wohl wieder nicht einloggen konnte, aber auf sie wird mir als angemeldeter User angezeigt!
Ich bitte sie mal die Cokkies zu löschen und dann hoffentlich geht es!
Jetzt haben wir das so, das die Userin sich wohl wieder nicht einloggen konnte, aber auf sie wird mir als angemeldeter User angezeigt!
Ich bitte sie mal die Cokkies zu löschen und dann hoffentlich geht es!
bei mir haben einige user das selbe prob..
@oxpus: muss nun mal querr verlinken, was man ja sonst nicht machen soll, aber ich kann ja nicht wenn ich als letzter einen beitrag geschrieben habe noch danach noch einen schreiben... man kann diesen nur bearbeiten... und somit rutscht der beitrag in der übersicht nicht nach oben und keiner kriegts so mit damits was neues zum thema gibt
ein user ist auf arbeit und kann die cookies nicht im browser löschen... ist gesperrt.. was kann dieser machen, damit er sich nicht immer doppelt einloggen muss? ¢¦
@oxpus: muss nun mal querr verlinken, was man ja sonst nicht machen soll, aber ich kann ja nicht wenn ich als letzter einen beitrag geschrieben habe noch danach noch einen schreiben... man kann diesen nur bearbeiten... und somit rutscht der beitrag in der übersicht nicht nach oben und keiner kriegts so mit damits was neues zum thema gibt
ein user ist auf arbeit und kann die cookies nicht im browser löschen... ist gesperrt.. was kann dieser machen, damit er sich nicht immer doppelt einloggen muss? ¢¦
- oxpus
- Administrator
Cookies löschen. Was anderes hilft nicht.
Und er soll an der Arbeit arbeiten und nicht surfen
Und er soll an der Arbeit arbeiten und nicht surfen
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
hab doch heute irgendwo gelesen, dass bis zu 100 stunden privates surfen ok sind 
edit: http://www.pcwelt.de/news/recht/136980/index.html
edit: http://www.pcwelt.de/news/recht/136980/index.html
- oxpus
- Administrator
Nur, wenn es der Arbeitgeber nicht explizit verbietet und die Arbeit nicht darunter leidet oder gar Überstunden entstehen.
Aber genug der arbeitsrechtlichen Themen:
Er soll die Cookies löschen oder löschen lassen. Das ist zunächst die einzigste Methode, die Anmeldung wieder gerade zu ziehen...
Aber genug der arbeitsrechtlichen Themen:
Er soll die Cookies löschen oder löschen lassen. Das ist zunächst die einzigste Methode, die Anmeldung wieder gerade zu ziehen...
Karsten Ude