ich bin gerade am verzweifeln. Bei mir im Forum ist der Wunsch geäußert worden das nach dem Login eine Art erkennungsmelodie gespielt wird.
Habe alles soweit hinbekommen nur finde ich keinen Punkt der nur beim login ausgeführt wird indem ich eine Variable erstellen lassen kann die dann wieder verschwindet. Meine abfrage in der page_header.php sieht folgendermaßen aus:
Code: Alles auswählen
if($userdata['loginmusik'] == '1' and $board_config['musik'] != '' and $userdata['musik'] == '1')
{
if(eregi("MSIE",getenv('HTTP_USER_AGENT')) )
{
$loginmusik = "<bgsound src='".$board_config['musik']."' loop='1'>";
}
else
{
$loginmusik = "<embed src='".$board_config['musik']."' autostart='true' loop='false' hidden='true' height='0' width='0'>";
}
Jetzt müsste in die if-Anweisung noch diese Variable die nur nach dem Login aktiv ist.
_______________________________________ edit ab hier____________________________________________
Habe gerade noch in der session.php etwas eingebaut in folgender funktion:
Code: Alles auswählen
function session_begin($user_id, $user_ip, $page_id, $auto_create = 0, $enable_autologin = 0, $admin = 0)
{
...
$userdata['musik'] = 1;
setcookie($cookiename . '_data', serialize($sessiondata), $current_time + 31536000, $cookiepath, $cookiedomain, $cookiesecure);
setcookie($cookiename . '_sid', $session_id, 0, $cookiepath, $cookiedomain, $cookiesecure);
$SID = 'sid=' . $session_id;
return $userdata;
}