Hallöchen,
ich hab mal wieder, nach ewig langer Zeit, ein neues Forum installiert (phpBB2.0.20).
Nun wollte ich auch mal wieder Mods einbauen üben, aber schon beim ersten Versuch bin ich gescheitert. Es geht um die HacksList von nivisec. Ist ne Asbach- Uralt- Version dieses Hacks (1.20), aber ich dachte, ich versuchs mal. Bis zur Install kam ich, es wurde mir auch angezeigt, dass die Datenbank erweitert worden wäre, aber im Adminbereich des Forums kam dann die Fehlermeldung Error querying the Hacks List Table.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'DB8036.HACKS_LIST_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM HACKS_LIST_TABLE
Line : 46
File : functions_hacks_list.php
Brav wie ich bin, hab ich dann versucht, die Tabelle per Hand in meine DB einzufügen, aber kurz vor Schluss muss man da ein ENUM 'no' eintragen und ich wusste nicht, in welches Feld das 'no' kommt. Könnte es was mit der DB- Präfix zu tun haben? Die hab ich nämlich geändert.
Jetzt hab ich schon Eure DL- Datenbank für phpb2.0.20 durchforstet, kann aber den Hackslist- Mod nicht mehr finden.
Gibt' s hier ein helfendes Händchen?
Danke schön und lieben Gruß,
Saoirse
Keine hacks_list mehr für phpBB2.0.20?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Du musst die includes/constants.php mit aktualisieren.
Das scheinst Du hier vergessen zu haben!
Das scheinst Du hier vergessen zu haben!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Hab die constants.php geändert. Große Krise.
Parse error: syntax error, unexpected '^' in /home/vhosts/5000126756/captured-mind.de/schwarze-lilie.com/htdocs/includes/constants.php on line 158
Alles kaputt oder kann man noch was retten?
Edit: Hat sich erledigt, da hatte sich in der betreffenden Zeile ein "^" hinter den ";" gemogelt.
It's not right, but it's ok.
Parse error: syntax error, unexpected '^' in /home/vhosts/5000126756/captured-mind.de/schwarze-lilie.com/htdocs/includes/constants.php on line 158
Alles kaputt oder kann man noch was retten?
Edit: Hat sich erledigt, da hatte sich in der betreffenden Zeile ein "^" hinter den ";" gemogelt.
It's not right, but it's ok.
Zuletzt geändert von Saoirse am Sa 13.Mai, 2006 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Was hast du denn da gemacht???
Da kann man eigentlich garnichts falsch machen. 
Häng mal deine constants.php hier an.
// EDIT
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/constants.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
define('GROUPS_TABLE', $table_prefix.'groups');
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
define('HACKS_LIST_TABLE', $table_prefix.'hacks_list');
#
#-----[ SAVE & CLOSE ALL FILES ]--------------------------
#
#EndHäng mal deine constants.php hier an.
// EDIT
Na dann ...Edit: Hat sich erledigt, da hatte sich in der betreffenden Zeile ein "^" hinter den ";" gemogelt.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
Och, manchmal brauche auch ich eine Erklärung, daß da ein Baum steht und nicht blos ein Wald 
Karsten Ude