Zunächst zu der eingerichteten Art der Verifizierung:
Ein User schlägt die Verifizierung eines anderen Users vor, der darüber per Email informiert wird.
Der Admin sieht diese Vorschläge, geht dem ggf. nach und schliesst letztendlich die Verifizierung ab.
Und das ist und sollte auch so bleiben, ansonsten könnte jeder jeden Verifizieren und die Stati wären damit ohne Grundlage, denn es sollte jemand verifiziert werden, der IRL bekannt ist
Dann zum Nickpage-Mod:
Wäre keine grössere Sache, zu der Einstellung der Mindestposts auch die Verifizierung abzufragen, um dem User seine Nickpage zu erlauben, aber nach o.g. Sinn der Verifizierung nicht besonders sinnvoll, oder?
Zu dem könnte man sehr viele Mods, die auf User-Daten basieren mit der Verifizierung verknüpfen, aber das wäre ein Fass ohne Boden.
Den Mod werde ich daher nicht erweitern sondern lediglich auch Anfrage Snipplets für andere Mods erstellen.
In diesem Falle mache ich gerne für die Nickpage die nötigen Änderungen, jedoch sehe ich nach wie vor den Sinn nicht, es sei denn, die Verifizierung wird anders verstanden/definiert. Dann aber nicht mehr im Sinne des Mods selber.
EDIT:
Hier die nötigen Änderungen damit ein User eine Nickpage erst nach der Verifizierung erstellen darf:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]-----
#
page_header.php
#
#-----[ FIND ]-----
#
//Nickpage vorhanden?
#
#-----[ BEFORE, ADD ]-----
#
$sql = "SELECT * FROM " . VERIFY_USER_TABLE . "
WHERE user_id = ".$userdata['user_id'];
if ( ! $result = $db->sql_query($result) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get verifiy status for user', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
$verify_user_status = '';
while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$verify_user_status = $row['user_id'];
}
if ( $verify_user_status == 2 )
{
#
#-----[ FIND ]-----
#
$template->assign_vars(array(
'U_NICKPAGE' => append_sid('nickpage.'.$phpEx.'?admin='.$userdata['username']),
));
}
#
#-----[ AFTER, ADD ]-----
#
}
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]-----
#
# EoM
Damit kann ein User seine Nickpage gestalten, wenn er
A Die eingestellte Anzahl Posts erreicht hat und...
B ... von einem Admin verifiziert, bzw. ein Vorschlag dazu angenommen wurde.
Wenn schon bei dem Vorschlag zur Verifizierung die Nickpage zugelassen werden soll, dann ist folgendes im o.g. Code zu ändern:
mit
ersetzen.