Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich habe 2 Templates in meinem Forum. Eines davon (fisubsilversh) benutzte ich eigentlich nicht und auch die User nicht, da ich alles auf mein eigenes (adi) umgestellt hab. Soweit so gut.
Nur mir fällt auf das der Cache -Ordner ständig mit Files aus dem (Fisubsilversh) Template voll ist. Ist das richtig so?
Kann ich eigentlich einfach das Fisubsilversh Template löschen über das ACP da ich ja auch das eXtreme Styles noch am laufen hab und wenn ich michtb recht erinnere holt sich doch mein Style ein paar fehlende Sachen aus dem original template... oder?
Schalte mit dem XS MOD alle User auf den eigenen Style um und deinstalliere dann fisubsilversh auch nur mittels XS MOD.
So ist gewährleistet, daß auch keine Fehler auftreten.
Vergiss aber auch nicht, den Standard-Style in der Board-Config mit zu ändern.
Letztlich dann noch den Cache leeren (auch wieder XS MOD) und fertig ist der Umstieg.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!