Edit-Nachricht im Posting verhindern

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
SkYfiGhTeR

Edit-Nachricht im Posting verhindern

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hallo,

um das gleich vorweg zu sagen, es geht lediglich um Edits von Administratoren.

Und zwar ist es ja so, wenn ein Admin das Posting eines Users/Mods/Admins editiert, keine Edit-Nachricht im Posting angezeigt wird (natürlich vorausgesetzt es gab schon Antworten auf den entsprechenden Beitrag).

Nun zu meinem Szenario:

Ein Admin schreibt einen Beitrag und es kommen Antworten darauf.
Anschließend editiert der Admin seinen eigenen Beitrag und dann wird eine Edit-Nachricht in seinem Posting (welches er bearbeitet hat) angezeigt.

Das möchte ich verhindern. Gibt es dafür einen MOD oder ein Snippet?!

Ich habe nach einiger Suche die Kleinigkeit gefunden (s. Attachment), aber das ist wohl nicht das was ich suche, denn damit wird mein beschriebenes "Problem" nicht gelöst...da bleibt alles beim Alten.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
SkYfiGhTeR
Zuletzt geändert von SkYfiGhTeR am So 04.Jun, 2006 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Etwas anderes kenne ich auch nicht und es gibt eigentlich auch nach meinem Wissen keine andere Möglichkeit, das Edit des Admins nicht nachzuhalten...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
SkYfiGhTeR

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hallo,

oha...achso ist das.

D.h. das müsste normalerweise funktionieren?

Naja, also es ist ja gerade eine Zeile zu ändern, ich bin mir da recht sicher, dass da nichts falsch gelaufen ist (zumal ich es auch mehrmals probiert habe).

Und naja, dann habe ich eben mit einem Admin-Account einen Beitrag geschrieben und mit einem anderen Benutzer eine Antwort darauf gepostet und anschließend mit dem Admin-Account den Beitrag vom Admin-Benutzer editiert und es erscheint aber trotzdem noch die Nachricht.

Hm..nagut, dann nehm ich das wohl so hin, wenn es da sonst nichts anderes gibt oder das irgendwie "einfach" hinzubekommen ist.

Aber ob das auch bei anderen nicht funktioniert, würde mich dann schon interessieren...

Dankeschön.

Grüße

SkYfiGhTeR
Antworten