Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Hallo!
Ich würde gerne einen Link machen zu einer Seite, wo alle Avatare gezeigt werden, die im Board verwendet werden. Dafür gibt es einen Mod, allerdings zeigt er die Seite nur dem Admin. ich würde gerne die Seite allen zugänglich machen. die Seite soll für alle User sichtbar sein. was muss ich denn da ändern
ist bestimmt ganz einfach, wenn man es weiss, was man da ändern muss.
habe hier mal die Datei raufgeladen: http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/ ... CHTBAR.txt
Für Infos wäre ich dankbar
Die angehängte Datei ist entsprechend umgebaut.
Kopiere dazu die admin/admin_show_avatars_body.tpl nach templates/deintemplate/ und benenne es nach show_avatars_body.tpl um. Dann könntest Du diese Seite schon verwenden.
Der entsprechende Link im Board Menü wäre wie folgt zu erstellen:
Und für diejenigen, die die Avatarseite auch haben möchten, solltest Du die tpl-Datei noch anhängen.
EDIT
Datei aktualisiert, so daß jetzt beim Klick auf ein Avatar auch das Profil des Users angezeigt wird.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Vielen Dank!
Die Seite funktioniert im Prinzip: http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/show_avatars.php
allerdings, wenn man auf die Avatare klickt, sollte man ins Profil desjenigen kommen, das funktioniert aber nicht :roll:
Und für diejenigen, die die Avatarseite auch haben möchten, solltest Du die tpl-Datei noch anhängen.
tut mir leid, verstehe nicht, was Du damit meinst :roll:
Du hast die shwo_avatars_body.tpl aus der Original-Vorlage kopiert. Genau diese TPL-Datei sollst Du hier noch anhängen, damit andere User auch was davon haben.
Und ohne diese Datei kann auch ich weniger bei Deinem Problem helfen.
BTW:
Dein Link zeigt nur einen Fehler
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Danke für die TPL.
Ich habe nun auch die show_avatars.php angepasst, so daß man das Userprofil beim Klick auf einen Avatar erhält.
Karsten Ude
Karsten Ude
Karsten Ude