Autolinks For phpBB Mod mit Pfeil davor
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Autolinks For phpBB Mod mit Pfeil davor
Hallo oxpus
ich dachte ich fange ein neues Thema an .
Also ich habe ja jetzt den Autolinks For phpBB Mod eingebaut nun möchte ich, wie Du hier den kleinen Pfeil vor z.b Heise .
Ich habe schon Pfeil vor den URL's eingebaut von Volker http://www.phpbb-dimension.de/viewtopic.php?t=1143 hat das was mit dem zu tun ?
Oder ist das ganz was seperates .
Liebe Grüsse
sile1
ich dachte ich fange ein neues Thema an .
Also ich habe ja jetzt den Autolinks For phpBB Mod eingebaut nun möchte ich, wie Du hier den kleinen Pfeil vor z.b Heise .
Ich habe schon Pfeil vor den URL's eingebaut von Volker http://www.phpbb-dimension.de/viewtopic.php?t=1143 hat das was mit dem zu tun ?
Oder ist das ganz was seperates .
Liebe Grüsse
sile1
- oxpus
- Administrator
Du musst nur auch in der neuen Funktion für die Autolinks eben auch die Klasse einfügen, dann hast Du auch das Icon vor dem Link.
Du musst nur auch in der neuen Funktion für die Autolinks eben auch die Klasse einfügen, dann hast Du auch das Icon vor dem Link.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Code: Alles auswählen
Das ist alles auf deinem Beispiellink erklärtTut mir leid oxpus ich kapier das nicht
Liebe Grüsse
sile
- oxpus
- Administrator
Die Klasse "postlink" wird hier mit dem Image definiert.
Und das ist in der neuen Funktion, die der Autolinks MOD in der includes/functions.php eingefügt wird, in die Links mit
einzufügen.
Also so schaut dann das Ergebnis aus:
Und das ist in der neuen Funktion, die der Autolinks MOD in der includes/functions.php eingefügt wird, in die Links mit
class="postlink"Also so schaut dann das Ergebnis aus:
if( $row['link_int'] )
{
$replacement_autolink[] = '<a href="' . append_sid(htmlspecialchars($row['link_url'])) . '" target="_blank"' . $style . 'title="' . htmlspecialchars($row['link_comment']) . '" class="postlink">' . htmlspecialchars($row['link_title']) . '</a>';
}
else
{
$replacement_autolink[] = '<a href="' . htmlspecialchars($row['link_url']) . '" target="_blank"' . $style . 'title="' . htmlspecialchars($row['link_comment']) . '" class="postlink">' . htmlspecialchars($row['link_title']) . '</a>';Karsten Ude
Hallo oxpus
vielen Dank für den code und den muss ich nun in die includes/functions.php einfügen ?
Aber wo genau ?
Weisst Du mod's installieren kann ich aber wenn ein problem auf mich zu kommt kriege ich gleich ne Menge Probleme , weil ich verstehe zuwenig von php usw.
Tut mir leid wenn ich Dich nerve.
Liebe Grüsse
sile1
Nachtrag ich habe es verstanden "schäm" wow und ich habe es geschaft
Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe oxpus und ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
vielen Dank für den code und den muss ich nun in die includes/functions.php einfügen ?
Aber wo genau ?
Weisst Du mod's installieren kann ich aber wenn ein problem auf mich zu kommt kriege ich gleich ne Menge Probleme , weil ich verstehe zuwenig von php usw.
Tut mir leid wenn ich Dich nerve.
Liebe Grüsse
sile1
Nachtrag ich habe es verstanden "schäm" wow und ich habe es geschaft
Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe oxpus und ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
Zuletzt geändert von sile1 am Do 15.Jun, 2006 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Und zur "schlechten" Erklärung:
Absicht, damit es sich besser einprägt und dabei etwas gelernt wird.
Also keine böse Hintergedanken oder "Lustlosigkeit" meinerseits...
Und zur "schlechten" Erklärung:
Absicht, damit es sich besser einprägt und dabei etwas gelernt wird.
Also keine böse Hintergedanken oder "Lustlosigkeit" meinerseits...
Karsten Ude