Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Schau Dir mal den Part an, der in die viewtopic_body.tpl eingebaut werden soll und da suche mal nach
nowrap="nowrap"
Das einfach löschen und die Zeile wird umgebrochen.
Ich werde den Mod auch sofort korrigieren.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Schau ich mir an. Ist ein Punkt, den ich noch nicht weiter bedacht hatte...
EDIT: Ich habe den Code nun erweitert. Anzupassen sind die viewtopic.php und lang_main.php.
Karsten Ude
Keine Ursache. Ist ja auch jedem frei gestellt, wie viele angezeigt werden sollten.
Sicher könnte man das auch per ACP steuerbar machen, aber dafür?
Freut mich jedenfalls, wenn es Dir gefällt.
Karsten Ude
Karsten Ude
habe auch ne frage zum Who Viewed A Topic Mod
wie kann ich das machen dass ich auf dem portal bei den
news das hier einbinden kann
damit ich dann auch die liste bekomme von den usern die das topic angesehen haben