3 Fragen /edit: alle beantwortet, danke

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
shadowrider
3 Fragen /edit: alle beantwortet, danke

Beitrag von shadowrider »

1. funktioniert der admin account ( 1.2.1) von Acid bei euch auch nicht mehr richtig? Bei mir wird seit neuestem nach Aktivierung angezeigt: dein Account ist bereits aktiviert, die aktivierten User bleiben aber in der Liste. Da ich nichts verändert habe wo der Mod zugange ist aber phpBB updatet, vermute ich dort das Problem

2. seit Tagen komme ich an mods.db9.dk nicht mehr ran und sehe nur eine SQL Fehler-Seite, weiß jemand was da los ist?

3. ich finde den Mod Autologin per Default nicht, hat jemand eine Quelle für mich?
Zuletzt geändert von shadowrider am So 25.Jun, 2006 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Max

Beitrag von Max »

Hallo,

zu 1.) keine Ahnung ;)

zu 2.) das kommt da öfter mal vor und dann läuft es wieder ´ne Zeit lang

zu 3.) Log Me on Automatically Each Visit Checked by Default

Gruß Max
shadowrider

zu 2. alles klar, dann ist das halt so

zu 3. gefunden und eingebaut - vielen Dank

zu1.

offenbar ist da etwas kaputt, ich habe soeben festgestellt das bei neuer Registreirung eines Benutzers in die Datenbank unter user_active eine 127 eingetragen wird, so ist das bestimmt nicht ok oder?
Zuletzt geändert von shadowrider am So 25.Jun, 2006 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Nein.
Schau nach, was Du zuletzt an der usercp_register.php geändert hast.
Achte genau auf das Einsetzen des neuen Codes in der UPDATE und INSERT INTO Anweisungen!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
shadowrider

genau so war's, beim Birthday-Mod hatte ich statt davor einzufügen dahinter angehängt
Zuletzt geändert von shadowrider am So 25.Jun, 2006 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten