Ich will ja nicht das der User aus der Gruppe entfernt wird.
Den das macht ja der "Membership on Usergroups 1.0.1"-MOD schon.
Was ich will ist, ich gehe jetzt ins ACP als Admin rein, dann gehe ich in den inaktive Mitglieder bereich - da gibts ja diesen MOD der 2 Seite anzeigt einmal eine mit aktive und einmal ein mit inaktivie Mitglieder, wo ich dann Mitglieder aktivieren bzw. löschen kann.
Die Datei die dazu gehört ist die admin_account.php Datei.
So wenn ich jetzt im inaktivie Mitglieder bereich beim ACP bin, kann ich jetzt ein oder mehre Mitglieder auswählen um diese zu aktivieren.
Jetzt sollen dieses Mitglied oder die Mitglieder die ich da aktiviert habe automatisch in eine Benutzergruppe hinzugefügt werden, in die Benutzergruppe die ich "Newsletter" genannt habe.
Wenn ich die aufrufst steht in die Adresszeile von mein Browers group.php?g=50 also denk ich mal ist es die ID 50.
Das ist eigentlich was ich habe möchte.
Den sonst müsste ich immer, wenn ich ein Mitglied aktiviere auch noch zusätzlich dieses Mitglied in diese Benutzergruppe wieder hinzufügen.
Aber warum doppelte Arbeit machen, wenn es vielleicht auch mit ein wisch gehn würde?
Hoffe das ich mich jetzt richtig ausgedrückt habe und mir da helfen kann.
P.S. danach hab ich noch ein Problem, aber erst mal ein in angriff nehme, bevor zu nächste geht