Hallo Zusammen,
Ich habe das Cash Mod eingebaut, so ohne weiteres macht das Mod ja nicht grad Spaß.
Darum würde ichh gerne ein paar Spiele einbauen um geld zu verdienen bzw. zu verlieren.
Ich dachte dabei an Mods wie Lotto (6 aus 49 wäre super), Hangman oder ähnliche Spiele,
die ich mit dem Cash Mod betreiben kann.
Kann mir jemand Mods dieser art empfehlen ?
PS: sollte mein Post hier an der Stelle verkehrt sein, so bitte ich um entschuldigung !
Suche ein paar Mods
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich hab da keine ahnung von, aber ich glaube der Arcarde MOD unterstützt den Cash MOD.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
Vom Arcade MOD gibts mittlerweile mehrere Versionen. Du must da schon schauen, welche den Quiz MOD auch unterstützt und welche Spiele damit gespielt werden können...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!