Nickpage - User können eigene Page nicht editieren

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
femu
Nickpage - User können eigene Page nicht editieren

Beitrag von femu »

Hi Oxpus,

vielleicht hast Du eine Idee. Hab zwar hier viel zum Nickpage an sich gefunden, aber leider nicht zu meinem Problem.

Also. Ich hab den Nickpage MOD in meinem Orion laufen. Erstellen, Anzeigen, etc. geht ja einwandfrei. Gestern kam ein User und sagt, daß er seine eigen Nickpage nicht editieren kann. Nach einer Weile Suchen hab ich dann diesen Thread gefunden. Dort wurde das Thema auch schon mal besprochen und es wurde auch die Stelle gefunden, die zuständig ist, den (User) Admin Link darzustellen (nickpage.php?admin=xxx). Nur es passiert halt nichts. Hast Du vielleicht noch eine Idee, bevor ich das Teil wieder rausschmeisse?

Vielen Dank und Gruß
femu
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ich habe die Nickpage schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Einsatz, daher: Sorry, nein, ich kann hier weniger helfen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
femu
Beitrag von femu »

Kein Problem. Ich bin eh gerade dabei, bei mir mal aufzuräumen und all das Zeugs was sowie keiner braucht oder will, oder was Fehler hat, rauszuschmeissen. Dann ist des halt mit dabei :-)
Antworten