Hallo,
wie kann ich den Link Mod "folder.gif" das Icon vom CH Mod 2.0.5.rc2 "link_folder.gif" geben?
Advanced Links Mod 1.2.1
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Advanced Links Mod 1.2.1
Zuletzt geändert von Feuerball am Fr 14.Jul, 2006 01:43, insgesamt 2-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Entweder das Image kopieren und umbenennen oder auch zumindest mal sagen, wo im Links MOD dieses Image verwendet wird 
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
mmhh ich habs mit einfachem HTML gemacht istzwar nicht die beste Lösung aber für mich reicht es.
mal ne andere Frage und zwar zieht man im index "link_body.tpl" die Anzahl wieviel Links in jeder Kategorie enthalten sind. Wie bekomme ich nur die Anzahl "Zahl" im Header rein ?
Das ganze sollte nach möglichkeit in etwa so sein "{linkrow1.LINK_NUMBER}".
Ansicht vom index

mein Header wo es rein soll

mal ne andere Frage und zwar zieht man im index "link_body.tpl" die Anzahl wieviel Links in jeder Kategorie enthalten sind. Wie bekomme ich nur die Anzahl "Zahl" im Header rein ?
Das ganze sollte nach möglichkeit in etwa so sein "{linkrow1.LINK_NUMBER}".
Ansicht vom index

mein Header wo es rein soll