Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich habe diesen Mod nun installiert und habe alle Änderungen vollzogen und auch auf AFTER und sowas geachtet. Aber die Anzeige in der viewtopic_body.tpl will einfach nicht... Über all klappt es, nur dort nicht.
Ich danke für eure Hilfe.
Wird schlicht nichts angezeigt?
Dann häng mal viewtopic.php und viewtopic_body.tpl hier an...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Nein, es wird rein gar nichts angezeigt...
Sry, meine Antwort kommt etwas später.
Ich habe in der viewtopic_body.tpl den Code schon richtig drin gehabt. In diesem Fall habe ich ihn etwas umgebaut... aber er wurde auch vorher nicht angezeigt. So, hier sind beide Dateien.
Danke...
Zuletzt geändert von ronny am Do 17.Aug, 2006 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="smarty";p="62817"]sry wenn ich hier einfach zuschreibe.
Kann ich mir die User Knowledge irgendwo ansehen ?
Ich würde meine alte KB gerne deinstallieren und ersetzen.[/quote]
Diese KB lässt den User die Möglichkeit, im Profil seinen Wissenstand anzugeben. D.h Profi, Amateur, usw... "Mehr" nicht!!!
Ich hatte schlichtweg was im MOD vergessen.
Hier die korrigierte viewtopic.php...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Karsten Ude
Noch ein Hinweis an Oxpus.. In diesem Mod hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen... Dort steht Armateur. Ich weiß, Korinthenkacker.
Aber ich will ja nur helfen...
Karsten Ude