Danke. Muss ich mich gestern in der Suche vertippt haben
//edit: So heute mal in einem anderen Board eingebaut.
Die Codeänderung in der index_body.tpl erscheinen mir nicht ganz schlüssig.
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
</tr>
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE}<br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><b class="gensmall">{L_LEGEND} :: {L_WHOSONLINE_ADMIN}, {L_WHOSONLINE_MOD}{LEGEND}</b></td>
</tr>
Dadurch würde einiges doppelt angezeigt werden, weil die Variablen TOTAL_USERS_ONLINE, RECORD_USRES, etc. vor dem zu ersetzenden Abschnitt ebenfalls vorhanden sind.
Die Variablen {L_WHOSONLINE_ADMIN}, {L_WHOSONLINE_MOD} werden ausschließlich in der page_header.php deklariert
Code: Alles auswählen
//'L_WHOSONLINE_ADMIN' => sprintf($lang['Admin_online_color'], '<span style="color:#' . $theme['fontcolor3'] . '">', '</span>'),
//'L_WHOSONLINE_MOD' => sprintf($lang['Mod_online_color'], '<span style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '">', '</span>'),
Würde dann ebenfalls in der Legende "doppelt" ausgegeben werden und die Farben nicht im Zusammenhang mit den durch den Olympus Color Groups Mod stehen.
Hab ich hier einen Gedankenfehler? In der area51 von phpBB sieht das ganze nämlich etwas anders aus.