Hallo,
hab gerade des Album installiert und den SP1, allerdings ist der SP1 völlig Hardcoded, weiss das irgendwo auch mal eine Datei sah wo beschrieben wurde wie man diese ändern kann damit es mit mehre sprache die im Board installiert ist auch anzeigt, wie Deutsch z.B.
Nur jetzt find ich diese Seite mit der Datei wo die änderrung drin stande nicht mehr.
Hat die zufällig jemand?
Album mit SP1
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Christian_N
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
müsste das hier sein....
http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=39464#39464
http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=39464#39464
- Christian_N
Hatte ja fürs FAP dies mal geschrieben gehabt
lol, naja aber das war wie ich weiss nur fürs ACP, beim normale SP ist auch im Album wie die mittlere thumbnail der text english, etc. da ist es schon mehr 
Aber, werd ihn wahrscheinlich rausschmeissen, den auf der momentane Seite beim FAP benutze ich eigentlich vom SP1 nur die mid-thumbnail ansicht und wegen nur die eine funktion kann ich mir den auch eigentlich sparn.
Dann lieber des Album + CH und es hat schon reichlich an DB und Webspace last abgespeckt im gegenzug zum FAP
CH brauch ich schon eher da ich viel in unterkategorie einteille, nur diese zu Installieren wird eine wahre herrausforderung, wenn man die Install datei sich anschaut
Aber, werd ihn wahrscheinlich rausschmeissen, den auf der momentane Seite beim FAP benutze ich eigentlich vom SP1 nur die mid-thumbnail ansicht und wegen nur die eine funktion kann ich mir den auch eigentlich sparn.
Dann lieber des Album + CH und es hat schon reichlich an DB und Webspace last abgespeckt im gegenzug zum FAP
CH brauch ich schon eher da ich viel in unterkategorie einteille, nur diese zu Installieren wird eine wahre herrausforderung, wenn man die Install datei sich anschaut
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt