Hoffe CT 5.0.3 kommt bald...

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Christian_N
Hoffe CT 5.0.3 kommt bald...

Beitrag von Christian_N »

Also der CT 5.0.2 nervt langsam mit die blöde Security Meldung echt, wie soll man hier fragen stellen bzw. antworten wenn nach "Absenden" die Meldung kommt weshalb auch immer, wenn nur so ein normale text geschrieben wurde. schon etwas ärgerlich, da man es dann lässst und umsonst schrieb :(

Hoff das die bald raus kommt so das man hier wieder besser schreiben kann und support erhalten kann :)

Vielleicht sollte man auch in der Datei noch was hinzufügen glaub liegt am attachment weil auch was anhänge wollte oder eben auch an dieses Nachrichtentext, da bei des erste auch ohne Attachment die Meldung kam, vllt. mal die 2 felder ggf. hinzufügen irgendwie, solange bis die neue raus kommt und falls nicht schon sind.

EDIT: hab im andere thema den selbe text den ich vorhin vorsucht hatte nochmal gepostet, (den ich vor kopiert hatte einfach eingefügt) und diesmal hat er ihn abgeschickt ohne die meldung, obwohl es haar genau der selbe text war, verstehs wer will.
Zuletzt geändert von Christian_N am Do 12.Okt, 2006 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Hm, das Problem ist, daß der neue CT 5.0.3, den ich hier bereits am Laufen habe, ein zacken restriktiver ist.
ABER: Ich kann protokollieren, welche Felder in welchem Script angepasst werden müssten. Ich werde das jetzt mal eine Weile mitlaufen lassen, um alle Meldungen hier möglichst eleminieren zu können...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Christian_N

Aso hier läuft bereits 5.0.3 dachte hier ist auch noch 5.0.2 weil die Meldung beim posten kam, naja oki dann hoff wir mal das eleminiert wird alles. :)

Den den CT5 kann man nicht in frage stelle der ist schon richtig gut geworden und da hat cback schon den respekt verdient, aber die Meldung ist halt nervig *g*

Hoffe nur das auch die andere probleme die ich gepostet hatte irgendwo hier behoben sind bzw. eine lösung zu gefunde wurde in der 5.0.3. dann :)
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Also der CT kann mit aktivierten Debug-Meldungen alle Felder, die er eben nicht kennt, analysieren.
Nur so ist der MOD, der ja zunächst alle "unbekannten" Felder abweist, auf ein Forum vollständig eingestellt werden.
Da ich keine weiteren Meldungen gesehen habe, ging ich davon aus, daß alles i. O. war. Nun, man muss immer alle User testen lassen.
Dann werden ich den Debug-Modus jetzt mal aktivieren und hoffentlich in Kürze alle Felder deklariert haben...

EDIT
Ein paar Eintragungen habe ich bereits erhalten, danke für die geduldigen Tester, und (hoffentlich) dadurch auch alle Alarm-Fehlmeldungen abgeschaltet.
Ich beobachte noch eine Weile weiter, um hoffentlich wirklich alle Fehler zu finden...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
tom10
Beitrag von tom10 »

Ich verstehe Christian_N voll und ganz....ich bin auch schon mächtig gespannt auf die neue version um nun endlich diese Fehlermeldungen weg zu bekommen ohne umständlich alle möglichen files nach irgend welchen Feldern zu durchsuchen....
Der Cback macht das aber glaube ich schon... :D
Der Versuch was neues zu versuchen....
http://simson-le.de.vu
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Jojo, nur noch etwas Geduld...
Karsten Ude
Christian_N

Klar geduld haben wir, den die Zeit braucht cback, den wir wollen ja auch das alle mögliche Fehler (hoffentlich) dann damit behoben sind :)

Hoffe nur das die andere Fehler behoben sind dann auch und nicht nur des Security problem.
Hab gerad mal gesucht zum einem des Passwort Reset Problem ( http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=64074#64074 ) wo ich mit dem erste EDIT auch eine lösung gepostet hatte wo es bei mir wie ausschaut funktioniert nun vllt. war es schon die lösung für des Problem

Und u.a. das Problem http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=6513 - da hoff ich das auch eine lösung gefunde wurde zu. Den extra ein andere MOD dafür einbauen und die von CT5 deaktivieren find ich auch schwachsinn, wenn die schon im CT5 drin ist kann man die auch gleich benutzen, wenn die gehn würde richtig.

Aber naja mal abwarten was die 5.0.3. so mit sich bringt :)
Antworten