wie kann man es machen das wenn man die Taste "Enter" auf der Tastertur klickt das er diese mit dem <br />-tag ersetzen tut, so das nach dem absenden der text auch ab dort wo Enter geklickt wurde umbrochen wird.
Den bisher hab ich es nur soweit bekommen, das er alles in eine reihe anzeigt und zeilen umbruch und wenn ich den <br />-Tag mache dann tut er den Umbruch auch machen wie es sich gehört.
Aber habe keine lust bei größere texten die ich schreibe extra den zu machen, außerdem muss ich es sonst meiner Freundin erklären und auch alle Benutzer müssten wissen das die bei ein zeilen Umbruch unbedingt den <br />-Tag setzen müssen, das wäre ein naja.
Deshalb dachte ich mir das er nachdem auf "Absenden" geklickt wurde, er alle zeilen Umbrüchen die mit "Enter" gemacht wurde in <br /> ersetzt so das bei der ausgaben es dann richtig anzeigt so schön unter einander und nicht zusammengeklatscht.
Schon mal recht herzlichen Dank
EDIT: Kurze Zeit hatte mein Gehirn ausgesetzt, bin drauf gekommen einfach
Code: Alles auswählen
'MESSAGE' => $message,Code: Alles auswählen
'MESSAGE' => nl2br($message),Somit hat sich des Thema erledigt, tja man wird Alt und die Gehirnzellen werden immer grauer *ggg*