Hallo,
ich suche diesen MOD auf phpBB.de scheint der Download defekt zu sein, ich bräuchste so eine möglichkeit, wenn die aktivierung im ACP "Durch Admin" eingestellt ist, eine zusätzliche Link zum ablehnen anbietet.
Nach klick auf den Link "Ablehnen" soll der Admin wie bei aktivieren eine Information auf der Seite sehen in der art "Benutzer erfolgreich abgelehnt!" und der betreffente Benutzer eine Mail erhalten in der art "Hallo Benutzername! Dein Account wurden abgelehnt, für fragen nehme bitte kontakt mit einem Adminsator auf!"
Weiss jetzt nicht wie weit der genannte MOD dies gemacht hatte, allerdings find ich den nirgends zum runterladen und weiss jetzt nicht ob es eine andere MOD schon gibt mit diese funktion.
Deshalb die frage, hat jem. dieser MOD vorhanden?
[Suche] Admin Activate Deny via Email
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Christian_N
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt