ich nehme an dass es sowas gibt, darum frage ich in diesem forum nach.
und zwar wird es mit wachsender benutzerzahl schwierig einen bestimmten benutzer zu finden (vor allem als durchschnitts-user). aus diesem grunde würde ich gerne, z.b. in der mitgliederliste, eine usersuche integrieren. die könnte z.b. so aussehen wie auf dem screenshot in der angehängten datei.
darauf ist die mitgliederliste zu sehen (hab die mitglieder abgeschnitten). über den usern gibts buttons für die anfangsbuchstaben und rechts auch noch einen button "benutzer suchen" auf welchem dann ein kleines eingabefeld zur eingabe des vollständigen benutzernamens auftaucht.
gibt es einen mod der sowas kann? hab nun schon einige foren durchsucht aber wurde nicht fündig. ich meine aber bereits einmal davon gelesen zu haben.
gruß wastl
Benutzer suchen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Benutzer suchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das wäre dann die Suchfunktion.
Die Buttons für die Anfangsbuchstaben bekommst du mit Sort memberlist per letter.
Die Buttons für die Anfangsbuchstaben bekommst du mit Sort memberlist per letter.
Zuletzt geändert von AmigaLink am Mo 13.Nov, 2006 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.