prima sache dieses ajax zeugs..
vor allem die schnell-edit-funktion..
nur man kann wenn schon ein neuer beitrag geschrieben wurde, einen alten beitrag editieren.. dies sollte doch eigentlich nicht gehen?!
ajax 1.0.11
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Christian_N
doch bearbeiten schon, verwechselst es mit dem löschen, die benutzer können nur den letzte eigenen beitrag löschen, aber nicht falls drauf geantwortet wurde.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
- oxpus
- Administrator
Dann musst Du einen entsprechenden MOD einbauen (gibts auf phpbbhacks.com, soweit ich mich noch erinnere) und eben $email in der viewtopic.php nur für den letzten Post zulassen. Denn dort ist die AJAX-Funktion vergraben...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!