[quote="oxpus";p="67477"]
Wenn einfach keine Lösung für dieses Problem bekannt ist wäre zumindest der Hinweis darauf ganz nett. Dann brauch ich nicht wie bestellt und nicht abgeholt auf eine Antwort zu warten.
Keine Geduld?
[/quote]
Naja, nach 2 Tagen wäre zumindest ein "Sorry, das Problem ist bekannt aber es existiert noch keine Lösung" drin gewesen.
Dann weiß man wenigstens, daß das Posting gelesen wurde und schwebt nicht so in der Luft.
Vielleicht wurde es ja nur überlesen?
Ich würde gerne auch im Usernamen suchen lassen, aber wenn ich "Username" bei den durchsuchten Feldern einbaue findet er damit auch nichts.
Was hast Du dazu geändert?
Als im entsprechenden Bereich der search.php sieht es bei mir so aus:
Code: Alles auswählen
//
// Search profile fields settings - BEGIN
// Insert all wanted fields and new fields from other profile mods
//
$search_profile_fields = array(1 => 'user_interests', 2 => 'user_occ', 3 => 'user_from', 4 => 'user_website', 5 => 'gayromeo', 6 => 'gayroyal', 7 => 'position', 8 => 'schwerpunkt', 9 => 'sexuelle_interessen', 10 => 'username');
$search_profile_fields_sql = 'user_interests, user_occ, user_from, user_website';
$search_profile_fields_names = array($lang['Interests'], $lang['Occupation'], $lang['Location'], $lang['Website'], $lang['Romeo'], $lang['Royal'], $lang['Position'], $lang['Schwerpunkt'], $lang['Sex'], $lang['Username']);
$search_profile_fields_select = '<option value="0">'.$lang['Profilfelder'].'</option>';
$i = 0;
foreach($search_profile_fields_names as $profile_field)
{
$i++;
$search_profile_fields_select .= '<option value="'.$i.'">'.$profile_field.'</option>';
}
// Search profile fields settings - END
Wenn ich NUR nach Username suche findet er etwas, allerdings erstaunlicherweise auch Profile in denen der Suchstring nur teilweise vorkommt.
Beispiel: Ich suche nach "dark*" und finde damit auch einen "Dario"
Wenn ich in allen Feldern nach dem Suchstring suche, findet er keine Profile die Teile von diesem String im Namen haben.
Beispiel: Ich suche wieder nach "dark*" und finde nur einen User der eine HP angegeben hat die "dar" enthält. Mein Profil "darkon" finde ich damit aber nicht.