Nun im Zitat-Block werden alle Smilies richtig dargestellt und im Code-Block werden diese nicht alle angezeigt, in dem Test Beitrag nur 2 von 10 - mehr konnte ich durch den Limit smilies per post MOD nicht einfügen da des Limit auf 10 gestellt ist, das ganze finde ich etwas komisch und fiel mir gerade auf beim testen, denke aber das es kein Fehler meinerseits is sondern schon allgemein vom phpBB aus vorhanden ist, das ganze werde ich die Tage mal in ein frisches vanilla phpBB testen.
Jetzt möchte ich aber das im Code Block überhaupt keine Smilies angezeigt werden sondern nur der Code des Smilies so wie die andere 8 es auch tun brav, kann man das noch irgendwie bewerkstelligen das sozusage diese umwandlung der Smilies im Code-Block deaktiviert wird komplett?
Da ich ja noch den MOD "Limit smilies per post" eingebaut habe, hätte ich dazu auch noch eine frage ob man den dem entsprechend erweitern kann, so das wenn man "Smilies für diese Beitrag deaktivieren" also das Häkchen setzt wählt bzw. im Code-Block wo dann die Smilies nicht angezeigt werden sondern nur der Code die ganze Zählung nicht stattfindet
also das dieses
Code: Alles auswählen
:-) :-( ;-) :-D etc.Schon mal recht herzlichen Dank für jede Antwort.
Gruß Chris
EDIT: Screenshot vergessen