hide mod für admins
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
hide mod für admins
hi
ist das irgent wie machbar das nur admins hide links sehen können.Ich habe bei mod hersteller gesucht leider nichts gefunden.es gibt einen code $valid = $is_auth['auth_mod'] ? TRUE : FALSE;
hier mit können moderatoren und admins hide links sehen ich möchte aber nur für admins sichtbar machen.
mfg
ist das irgent wie machbar das nur admins hide links sehen können.Ich habe bei mod hersteller gesucht leider nichts gefunden.es gibt einen code $valid = $is_auth['auth_mod'] ? TRUE : FALSE;
hier mit können moderatoren und admins hide links sehen ich möchte aber nur für admins sichtbar machen.
mfg
- oxpus
- Administrator
Code: Alles auswählen
$valid = ($userdata['user_level'] == ADMIN) ? TRUE : 0;Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
wollte grade schreiben das es sich erledigt hat
dannke dir,aber vileicht kanstdu mir bei den andere sache helfen.ist es möglich das man über acp irgent wie die rechte geben kann wer die hide links sehen können.
dannke dir,aber vileicht kanstdu mir bei den andere sache helfen.ist es möglich das man über acp irgent wie die rechte geben kann wer die hide links sehen können.
Zuletzt geändert von musteng am Di 19.Dez, 2006 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
nöö das wollte ich nicht,ich wollte das die admins hide links sehen ohne erst antworten zu mussen,die user können das hide link überhaupt nicht mehr sehen obwohl sie geantwortet haben.Die user sollten das schon sehen aber erst antworten.
olso dieser code nur für admins nicht moderatoren
$valid = $is_auth['auth_mod'] ? TRUE : FALSE;
ich habe das auch probiert
$valid = ($userdata['user_level'] == ADMIN) ? TRUE : FALSE;
olso dieser code nur für admins nicht moderatoren
$valid = $is_auth['auth_mod'] ? TRUE : FALSE;
ich habe das auch probiert
$valid = ($userdata['user_level'] == ADMIN) ? TRUE : FALSE;
Zuletzt geändert von musteng am Mi 20.Dez, 2006 03:27, insgesamt 3-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Und genau das hatte ich ja auch umgesetzt, oder?ist das irgent wie machbar das nur admins hide links sehen können
Nun ja, Haarspalterei.
Wenn der Admin es sehen soll, dann müsste nach der ersten Definition von $valid diese Zeile danach hinzugefügt werden:
Code: Alles auswählen
$valid = (!$valid && $userdata['user_level'] == ADMIN) ? TRUE : $valid;Karsten Ude