Zum Mod "phpBB Board Manager" *WICHTIG*
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Bootenks
Zum Mod "phpBB Board Manager" *WICHTIG*
Also ich hab nun rausgefunden warum ich diese Fehlermeldung bekam. Es liegt einzig und allein an meiner overallheader.tpl! Falls ihr den Fehler im memberlist.php (profilecp_buddy.php) bekommt ist das ein wahrscheinlicher grund. Warum weiss ich selbst nicht...
Aber Oxpus hilft mir sicherlich da auf die Sprünge. ^^
Aber Oxpus hilft mir sicherlich da auf die Sprünge. ^^
- Bootenks
Also ich hab jetzt deinen Mod leider unter Tränen rausschmeissen müssen. Ich konnte die Datei verfizieren, die diesen Fehler machte.
Es handelt sich um die Veränderungen die man in der page_header.php vornimmt. Irgendwas bewirkt da diesen Fallout. Weisst du vielleicht einen Rat?
Es handelt sich um die Veränderungen die man in der page_header.php vornimmt. Irgendwas bewirkt da diesen Fallout. Weisst du vielleicht einen Rat?
Nur ein Informatik Student. ^^
- oxpus
- Administrator
Das PCP mag ich auch nicht, obwohl es recht umfangreich und durchdacht programmiert wurde, aber dafür umso weniger kompatibel zum Rest der Welt.
BTW: Solange noch kein anderer geantwortet hat, bitte die Beiträge editieren, wenn man nochwas schreiben will. Ansonsten wird es wie hier schnell unübersichtlich.
Das PCP mag ich auch nicht, obwohl es recht umfangreich und durchdacht programmiert wurde, aber dafür umso weniger kompatibel zum Rest der Welt.
BTW: Solange noch kein anderer geantwortet hat, bitte die Beiträge editieren, wenn man nochwas schreiben will. Ansonsten wird es wie hier schnell unübersichtlich.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- Bootenks
Na er funktioniert auch in seiner ganzen Vielfältigkeit, aber wenn er eingebaut ist dann muss ich auf die Mitgliederliste verzichten und das will ich nicht. Die Veränderung die man laut deines Install.txt in der page_header.php machen muss, blockieren bei die Memberlist!
Desshalb hab ich dich ja gefragt ob du vielleicht den Fehler in der page_header.php verbessern könntest!
Desshalb hab ich dich ja gefragt ob du vielleicht den Fehler in der page_header.php verbessern könntest!
Nur ein Informatik Student. ^^
- oxpus
- Administrator
Mein Menu Manager blockiert die Memberliste des PCP?
Na, dann will ich da schleunigst den Mod anpassen.
Mom...
EDIT:
Hier der Code für die page_header.php. Also nicht den von Mod, sondern diesen Einbauen. Der Rest von der page_header.php dann wieder gemäß Anleitung.
Mein Menu Manager blockiert die Memberliste des PCP?
Na, dann will ich da schleunigst den Mod anpassen.
Mom...
EDIT:
Hier der Code für die page_header.php. Also nicht den von Mod, sondern diesen Einbauen. Der Rest von der page_header.php dann wieder gemäß Anleitung.
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Welches Problem meinst Du jetzt? Das der Fix nicht da war, oder wegen der Memberliste?
Ersteres war eine Überschneidung, das Zweite ist ein grundsätzliches Problem zwischen den beiden Mods.
Wenn es nun geht, dann sag bitte Bescheid, damit ich den Mod in der neuen Version veröffentlichen kann.
Ersteres war eine Überschneidung, das Zweite ist ein grundsätzliches Problem zwischen den beiden Mods.
Wenn es nun geht, dann sag bitte Bescheid, damit ich den Mod in der neuen Version veröffentlichen kann.
Karsten Ude
- Bootenks
Ok ich bastel ihn kurz rein und geb dir in kürze bescheid!
EDIT:
Also ich hab die page_header.php nun veräandert und er zeigt mir den Fehler nicht mehr an. Ich werde das Mod aberjetzt erstmal komplett installieren dann sag ich dir mehr zu.
EDIT:
Also ich hab die page_header.php nun veräandert und er zeigt mir den Fehler nicht mehr an. Ich werde das Mod aberjetzt erstmal komplett installieren dann sag ich dir mehr zu.
Zuletzt geändert von Bootenks am Di 01.Jun, 2004 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Bootenks
Hab jetzt auch das Portal installiert. Als ich das Portal installierte hat sich die Memberlist wieder indiese Fehlerquelle verwandelt. Ohne Add-On hat es aber funktioniert!
EDIT:
Also Kommando zurück es liegt wieder an der page_header.php Ich weiss zwar nicht warum sie erst ging und jetzt nicht aber auf jeden Fall ist der Fehler behoben wenn ich sie wieder zurücksetzte!
EDIT:
Also Kommando zurück es liegt wieder an der page_header.php Ich weiss zwar nicht warum sie erst ging und jetzt nicht aber auf jeden Fall ist der Fehler behoben wenn ich sie wieder zurücksetzte!
Zuletzt geändert von Bootenks am Di 01.Jun, 2004 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Dann versuche es mit diesem Fix für das Portal (also auch wieder nur diesen Block installieren, nicht den vom Mod und den Rest nach der Add-On-Anleitung):
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Ich frag mich da nur, welche Variablen das PCP verwendet, die ich "zufälligerweise" auch so benannt haben soll.
Was wird denn in die page_header.php für das PCP eingebaut? Kannst Du das mal posten?
Was wird denn in die page_header.php für das PCP eingebaut? Kannst Du das mal posten?
Karsten Ude