switch im ACP

PHP, Ajax, CSS, HTML, Javascript
Eben für die wirklich Harten, die alles selber machen.
Antworten
Feuerball

switch im ACP

Beitrag von Feuerball »

Hallo,
ich habe mir einen switch erstellt im ACP mit Radio Button damit ich es ein und ausblenden kann im Forum auf einer Extra seite. Das ganze klappt auch wunderbar, nun habe ich versucht das gleiche im ACP zu machen und da klappt es komischer weise nicht.

Das was ich im aCP auschalte und im Forum wird es nicht angezeigt soll im ACP genauso sein dh wen ncih im ACP auschalte ssoll es im Forum und im ACP nicht mehr angezeigt werden.

könnte mir da mal jemand bei helfen wie ich die gleiche Funktion mit dem switch auch im ACP bekomme ?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Jetzt habe ich alles verstanden...

Was genau willst Du denn machen?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Feuerball

Beitrag von Feuerball »

hehe

ich habe eine neue Seite erstellt was für das Forum geadcht ist mit switch Anweisung die man im ACP ändern kann. Das klappt auch wunderbar mit dem einblenden und ausblenden. dann bin ich hingegangen und habe vom Code her genau das selbe gemacht für das ACP dh wenn ich auf Anzeige nicht Zeigen stelle soll es im Forum nicht Angezeigt werden was auch klappt und im ACP nicht Angezeigt werden das klappt aber nciht im ACP :/

hier der switch

Code: Alles auswählen

$dis_opt_no = ( !$new['dis_opt'] ) ? "checked=\"checked\"" : "";
$dis_opt_yes = ( $new['dis_opt'] ) ? "checked=\"checked\"" : "";

if( $impressum['dis_opt'] == "1" )
	{
		$template->assign_block_vars('switch_disclaimer', array());
	}
wen nich das so mache sehe ich das was ausgeblendet werden soll im ACP nicht und ich kann auf Anzeigen und nicht Anzeigen stellen das ist egal, das bleibt einfach aus.

Irgendwas fehlt doch da noch oder ?

EDIT habe es hinbekommen.
Zuletzt geändert von Feuerball am Sa 23.Dez, 2006 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten