DL MOD - Icongröße fixieren

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
femu
DL MOD - Icongröße fixieren

Beitrag von femu »

Hallo Karsten,

könnt Ihr vielleicht für das nächste Release die Größe der Icons mit width"xx" / height="yy" begrenzen? Da es ja alles .png Files sind, hat der IE6 - der für mich unverständlicherweise immer noch am meisten verwendet wird - da so seine liebe Probleme hat ;-)

Wäre ganz super!

Gruß und schon mal einen fröhliches Rübergleiten ins neue Jahr!
Felix

EDIT Und noch eine Kleinigkeit, die mir gerade aufgefallen ist. Wenn ich einen DL habe, der für registrierte Benutzer frei ist, dann wird mir das eingeloggt auch so angezeigt (der graue Pfeil). Bin ich aber nicht eigeloggt, dann sehe ich den roten Button. Macht eigentlich keinen Sinn, da man ja den Leuten zeigen soll, daß sie das Teil bekommen, wenn sie regstriert sind. Oder liege ich da voll daneben?
Zuletzt geändert von femu am Sa 30.Dez, 2006 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

könnt Ihr vielleicht für das nächste Release die Größe der Icons mit width"xx" / height="yy" begrenzen? Da es ja alles .png Files sind, hat der IE6 - der für mich unverständlicherweise immer noch am meisten verwendet wird - da so seine liebe Probleme hat ;-)
Da der IE 7 veröffentlicht ist und erwartungsgemäß sehr viele Privatanwender aktualisieren werden, nein.
Zumal man auch nach Bedarf die Images auch selber wechseln kann.
Zumal ich mit dem IE6 hierbei nie Darstellungsprobleme hatte...
Danke. Gleichfalls.
EDIT Und noch eine Kleinigkeit, die mir gerade aufgefallen ist. Wenn ich einen DL habe, der für registrierte Benutzer frei ist, dann wird mir das eingeloggt auch so angezeigt (der graue Pfeil). Bin ich aber nicht eigeloggt, dann sehe ich den roten Button. Macht eigentlich keinen Sinn, da man ja den Leuten zeigen soll, daß sie das Teil bekommen, wenn sie regstriert sind. Oder liege ich da voll daneben?
Das ist so Absicht, denn der Download Status zeigt ja immer den Zustand an, den ein Download für den gerade aktiven Account hat: Nicht eingeloggt = gesperrt, eingeloggt = frei...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
femu
Beitrag von femu »

[quote="oxpus";p="68046"]
Da der IE 7 veröffentlicht ist und erwartungsgemäß sehr viele Privatanwender aktualisieren werden, nein.
Zumal man auch nach Bedarf die Images auch selber wechseln kann.
Zumal ich mit dem IE6 hierbei nie Darstellungsprobleme hatte...
[/quote]

Ich hör's halt nur von den Usern. Ich selbst benutze den FF und der macht keine Zicken ;-) Und die Footer habe ich einfach mal so editiert, daß dort die width/height Angaben drin sind.

Danke. Gleichfalls.[/quote]

Merci!

Das ist so Absicht, denn der Download Status zeigt ja immer den Zustand an, den ein Download für den gerade aktiven Account hat: Nicht eingeloggt = gesperrt, eingeloggt = frei...[/quote]

Ok. War nur so 'ne Idee ;-)

BTW. Hab gerade den 5.1 eingebaut und das Hilfe Feature mit dem kleinen [?] ist genial! Da kann man richtig Infos geben, ohne das Panel vollzuknallen.

:respect:

Schönen Tag noch!
Felix
Zuletzt geändert von femu am Sa 30.Dez, 2006 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten