Einblenden/Ausblenden der Optionen

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
femu
Einblenden/Ausblenden der Optionen

Beitrag von femu »

Hallo Karsten,

Du hast ja beim Schreiben die Möglichkeit die Optionen ein- bzw auszublenden. Kannst Du mir verraten, wie Du das machst? Ich finde das eigentlich sehr handlich, um das Postingfenster etwas aufzuräumen. Ich würde das nicht nur mit den Optionen sondern auch mit dem Attachmentteil machen wollen. Also all das ausblenden, was eh nur selten verwendet wird.

Vielen Dank und Gruß
Felix
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Beim Attachment MOD kannst Du das in den Einstellungen des MODs im ACP machen. Wählt dort die Art der Darstellung.
Und ansonsten: No comment. Ich sage da nur: Topic Calender und Wochenzeile im Board-Kopf.

Etwas für mich muss ich ja auch noch haben, oder ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
femu
Beitrag von femu »

[quote="oxpus";p="68057"]Beim Attachment MOD kannst Du das in den Einstellungen des MODs im ACP machen. Wählt dort die Art der Darstellung.
Und ansonsten: No comment. Ich sage da nur: Topic Calender und Wochenzeile im Board-Kopf.

Etwas für mich muss ich ja auch noch haben, oder ;)[/quote]

Ich hab's befürchtet ;-)

Aber danke für den Hinweis. Dann mach ich mich mal auf die Suche.

Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Felix
Antworten