Themen als PDF Datei zum abspeichern?

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
BIGMule

Themen als PDF Datei zum abspeichern?

Beitrag von BIGMule »

Hallo,

Suche einen MOD das wie bei oxpus.de die Themen als PDF Datei anzeigt.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Dazu gibts ein Topic, in dem der MOD (sofern Bootenks den wieder mal einstellt), verfügbar ist. Suchen ist hier mal angesagt ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
BIGMule

Beitrag von BIGMule »

Hi,

Den Topic hab ich nach meinem Beitrag gefunden und gelesen. Leider gibt es kein Download zum MOD. :(
Zuletzt geändert von BIGMule am Sa 02.Dez, 2006 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

sofern Bootenks den wieder mal einstellt
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Bootenks

Beitrag von Bootenks »

hatte ich den denn rausgenommen? *oO*

Der müsste doch dort irgendwo als Attachment zu finden sein.

Schade ist, dass ich überhaupt keine Zeit mehr habe... Ich wollte da eigentlich diesen einen Request lösen, aber ... :(

Edit:Aso das Pruning war Schuld... Ich hab die Datei auf einem anderen Rechner... Ich versuch es heute Abend wieder reinzustellen. *wenn ich dran denke*
Zuletzt geändert von Bootenks am Mo 04.Dez, 2006 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nur ein Informatik Student. ^^
hemman

eine for Schleife

Beitrag von hemman »

Also das mit den html Tags ist so einfach

Da ich momentan nicht dazu komme ein kleines ToDo...

Am Anfang in meinem pdf.php Code lese ich ja jedesmal den Text der Posts aus. In diesem nutzt du die Funktion preg_replace().
Der erste Parameter ist der Suchstring (in der Form: "<\/?" . $tags . ">", der Zweite der "Ersatz"-string (in deinem Falle wäre das ein leerer String) und schliesslich als 3ten Parameter den zu scannenden Text ($message glaub ich dürfte ich die Variable genannt haben).

Diese Funktion packst du in eine for Schleife. Diese soll so häufig durchlaufen werden , wie du in der Datenbank Einträge für die html Tags hast. Also musst du zu allererst einen Query ausführen, welcher er dir ein Array mit den Tagbezeichnern zurückgibt.

Schritte:

1. SQL Query
2. FOR Schleife
3. innerhalb preg_replace() aufrufen

Alternativ könntest du auch in der Schleife dir einen Mega-Regulären-Ausdruck zusammenbasteln und einmal die preg_replace() Funktion aufrufen. :P Ich find die erste Variante besser (preg_replace ist recht schnell )

Edit: Kam gestern noch nicht dazu, dass File wieder neu hochzuladen... Ich versuch meine Bestes. Tschaka...

@Oxpus: Meine Anleitung ist doch wirklich einfach oder? (und die Umsetzung wohl auch....)

Kann mir einer sagen wie ich das machne muß?

Danke
wastl

Beitrag von wastl »

[quote="Bootenks";p="67266"]Edit:Aso das Pruning war Schuld... Ich hab die Datei auf einem anderen Rechner... Ich versuch es heute Abend wieder reinzustellen. *wenn ich dran denke*[/quote]

na dann hau ma rein :D
Bild
Bootenks

Beitrag von Bootenks »

ist zum Heulen oder... also übers Wochenende wird nichts da ich nicht an den Computer komme... am Montag mache ich es aber, wenn ich es nicht wieder verschwitze :(
BIGMule

Beitrag von BIGMule »

Hi,

Hast du immer noch keine Zeit. Find ich echt schade. Würde gerne diesen Mod einbauen.

MfG ;)
moe

Beitrag von moe »

dieser Mod würde mich au sehr interessieren!

denke an eine Datenbank, die ich später evtl. mittels sql ablegen werde, aber dazu muss ich wohl noch bissel sql lernen
Bootenks

Beitrag von Bootenks »

Der Mod wurde doch wieder als Attachment im entsprechendem Forum gepostet. ;)

*Oxpus hat da auch einen kleinen Fix den ich mir immernoch nicht anschauen konnte, gepostet*
Antworten