Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Das ist eine der möglichen Ursachen für solche "Abstände".
Und des weiteren auch mal in den viewtopic_poll_...tpl nachschauen, ob dort nicht noch ein zusätzlicher Abstand enthalten ist...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Und die Dateien für die Umfragen sind die viewtopic_poll_result.tpl und viewtopic_poll_ballot.tpl...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
In viewtopic_poll_result.tpl und viewtopic_poll_ballot.tpl habe ich die br clear="all" gelöscht.
Trotzdem tauchen sie an der gleichen Stelle im Quelltext noch auf.
Aktualiserungsproblem im Browser?
In overall_header.tpl taucht clear gar nicht auf.
Real men don’t back up, they learn data recovery. ;-)
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se
Hm, häng doch mal bitte den kompletten Quelltext hier als File an und auch einmal ohne eine Abfrage.
Dann schaue ich mal nach, was dort unterschiedlich ist und vielleicht finde ich so den "Abstand"...
Karsten Ude
Öhm, ja, hast Du ohne eine Umfrage keinen Absatz?
Dann bitte davon auch nochmal den Browser-Quelltext (und nur diesen).
Pack auch mal bitte overall_footer.tpl und overall_header.tpl dazu.
Bislang kann ich nicht wirklich erkennen, warum der Absatz überhaupt erzeugt wird. Ich hatte das aber schon einmal gesehen und es war was komplett banales gewesen, glaube ich...
Karsten Ude
doppelt drinnen und damit für jeden Post eine Leerzeile zu viel.
Das bewirkte den Absatz, der bei Umfragen dann noch deutlicher ausfällt.
Anbei die korrigierte viewtopic_body.tpl, mit der der Absatz dann weg ist...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude