Geburtstage mod für calendar lite 1.4.7
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Hi,
ich habe den MOD eingebaut und habe 2 Probleme.
1. Bei der Monatsansicht machen die Buttons für das Jahr vor/zurück nichts sinnvolles. In der Statuszeile wird auch nicht das entsprechende Jahr angezeigt. Monat vor/zurück geht einwandfrei.
2. Die Anweisung für templates/subSilver/cal_day_events_lite.tpl scheint auch nicht zu stimmen. Die Anweisungen die gefunden werden sollen, gibt es so nicht.
Würde mich über Hilfe freuen.
Grüße
Manfred
Edit 08.02.07: Punkt 2 ist erledigt, habe den Code entsprechend umgebaut, damit die Buttons richtig angezeigt werden. Zu Punkt 1, die Variable $ly scheint es nicht zu geben....
ich habe den MOD eingebaut und habe 2 Probleme.
1. Bei der Monatsansicht machen die Buttons für das Jahr vor/zurück nichts sinnvolles. In der Statuszeile wird auch nicht das entsprechende Jahr angezeigt. Monat vor/zurück geht einwandfrei.
2. Die Anweisung für templates/subSilver/cal_day_events_lite.tpl scheint auch nicht zu stimmen. Die Anweisungen die gefunden werden sollen, gibt es so nicht.
Würde mich über Hilfe freuen.
Grüße
Manfred
Edit 08.02.07: Punkt 2 ist erledigt, habe den Code entsprechend umgebaut, damit die Buttons richtig angezeigt werden. Zu Punkt 1, die Variable $ly scheint es nicht zu geben....
Zuletzt geändert von mbartelt am Do 08.Feb, 2007 08:04, insgesamt 3-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
#
#-----[ OPEN ]-----
#
cal_lite.php
#
#-----[ FIND ]-----
# // Near the end of this file!
$template->assign_vars(array(
'CAL_VERSION' => 'Ver: '.$cal_version,
'TODAY' => append_sid("calendar.$phpEx"),
'L_TODAY' => $lang['Today'],
'CALENDAR' => $lang['Calendar'],
'L_CAL_NEW' => $lang['Cal_add_event'],
'U_INDEX' => append_sid("index.$phpEx"),
'L_INDEX' => sprintf($lang['Forum_Index'], $board_config['sitename']),
'U_CAL_HOME' => $homeurl,
'MAX_HEIGHT' => 'height=' . $max_height . 'px')
);
#
#-----[ AFTER, ADD ]-----
#
$ny = $nextyear + 1;
$ly = $lastyear - 1;Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Hallo,
ich habe in etwas das selbe Problem. In der cal_day_events_lite.tpl und cal_view_month_lite.tpl gibt es die Zeilen nicht, die man veränder soll. Die Geburtstage werde nicht in den Kalender übernommen.
Was mache ich falsch?
ich habe in etwas das selbe Problem. In der cal_day_events_lite.tpl und cal_view_month_lite.tpl gibt es die Zeilen nicht, die man veränder soll. Die Geburtstage werde nicht in den Kalender übernommen.
Was mache ich falsch?
- oxpus
- Administrator
Dann hättest Du eine andere Version, denn der MOD ist in der neuesten Version ohne Probleme installierbar.
Karsten Ude