language/lang_german/lang_main.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$lang['Total_votes']
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
// topic moved mailer by Wicher
$lang['topic_moved'] = 'Ein von Dir geschriebenes Thema wurde verschoben.';
$lang['mail_send'] = 'Der Themanstarter wurde / wird informiert mittels e-mail.';
$lang['pm_send'] = 'Der Themanstarter wurde / wird informiert mittels PN .';
$lang['mail_pm_send'] = 'Der Themanstarter wurde / wird informiert mittels e-mail und PN.';
$lang['no_use'] = 'Eine Änderung dieser drei Einstellungen wird nichts bewirken, da der Administrator diese Einstellungen vorgibt';
$lang['topic_moved_mail'] = 'Eine e-mail an mich senden, wenn ein Thema, welches von mir eröffnet wurde, verschoben wurde';
$lang['topic_moved_pm'] = 'Eine PN an mich senden, wenn ein Thema, welches von mir eröffnet wurde, verschoben wurde';
$lang['topic_moved_pm_notify'] = 'Eine Benachrichtigung über eine neue PN senden, wenn ich eine PN über das Verschieben eines Themas erhalte:<br><font size="-1">(Nicht auswählen, wenn Du bereits "Eine e-mail an mich senden, wenn ein Thema, welches von mir eröffnet wurde, verschoben wurde." ausgewählt hast)</font>';
$lang['url_to_modforum'] = '
http://www.detecties.com/phpbb2018'; // Never ever change this
$lang['mymod'] = 'One of Wicher\'s Mods'; // Never ever change this
$lang['Board_email_moved_topic'] = 'Benutzte die Boardeinstellungen für Topic Moved Message';
$lang['Board_email_moved_topic_explain'] = 'Wenn aktiviert, werden die Usereinstellungen überschrieben.<br />Wenn Du \'Sende PN\' benutzt, ist es besser \'Sende e-mail\' nicht zu benutzen, weil ansonsten der User zwei e-mails bekommt.';
$lang['send_mail'] = 'Sende e-mail';
$lang['send_pm'] = 'Sende PN';
$lang['hello'] = 'Hallo ';
$lang['pmtext1'] = 'Diese Private Nachricht wurde an Dich gesendet, weil das Thema ';
$lang['pmtext2'] = ' welches Du eröffnet hast verschoben wurde.';
$lang['pmtext3'] = 'Das Thema wurde verschoben aus dem Forum ';
$lang['pmtext4'] = ' aus der Kategorie ';
$lang['pmtext5'] = ' in die Kategorie ';
$lang['pmtext6'] = ' in das Forum ';
$lang['pmtext7'] = 'Du kannst direkt zu dem verschobenen Thema gelangen wenn Du diesen Link anklickst:';
$lang['profiletext'] = 'Du kannst die Art dieser Mitteilung ändern, wenn Du diesen Link anklickst:';