Auch hier scheint eine unsaubere Arbeit vorzuliegen, da keine Einstellung im ACP gespeichert und die Droptabellen im Profil bei meiner Servereinstellung nicht angezeigt werden.
Oxpus kannst du mal einen kleinen Blick darauf werfen, du kennst dich damit am besten aus.
[Problem] birthday Mod
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Das ist so nicht korrekt. Das funktioniert bei mit lokal bestens, und da ist auch register_globals Off!
Ich hatte allerdings im ACP den Mod mehrfach ein- und ausgebaut, bis es endlich klappte.
Zuletzt hatte ich die Optionsfelder aus der usercp_register.php in die admin_users.php übernommen und dann ging es.
Probiere das mal aus.
Ich hatte allerdings im ACP den Mod mehrfach ein- und ausgebaut, bis es endlich klappte.
Zuletzt hatte ich die Optionsfelder aus der usercp_register.php in die admin_users.php übernommen und dann ging es.
Probiere das mal aus.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
LOL ich hab genau umgekehrt *gg* im admin_users.php ist die Tabelle da und in der usercp_register.php überhaupt nicht.
in der admin_board.php werden die Daten einfach wieder gelöscht wenn man die Seite erneut aufruft!
ich hab noch eine alte Version herumliegen, ich schaue mal was da der Unterschied ist.
in der admin_board.php werden die Daten einfach wieder gelöscht wenn man die Seite erneut aufruft!
ich hab noch eine alte Version herumliegen, ich schaue mal was da der Unterschied ist.