Erweiterrung fürs Profil (Uploadanzeige)

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Schranzfreak

Erweiterrung fürs Profil (Uploadanzeige)

Beitrag von Schranzfreak »

Hallo nochmal,

ich würde gerne eine neue Ansicht ins Profil einbauen, die Uploads von Usern darstellt. Also um es nochmal deutlicher zu erklären:

Ein User läd einen Upload hoch in den DownloadMod. Wenn er dies gemacht hat werden automatisch die ganzen Infos, sprich Link zu Datei, Screenshots/Thumnails , Infotext zum Download, Autor, Datum ect in sein Profil übertragen und auch dort angezeigt in ner extra Tabelle. Somit kann dann jeder User sehen, was derjenige evtl schon alles in den Downloadmod hochgeladen hat. Ich kannte mal jemand, der so etwas hatte, allerdings besteht da kein Kontakt mehr. Hoffe Ihr könnt euch vorstellen was ich meine. Wenn nicht gebt nochmal Bescheid, dann mache ich da mal ein Beispielbild. Existiert da vielleicht ein Mod oder hat jemand so ein Script ?

Gruß Schranzfreak

Sorry, bitte verschieben. Hab falschen Bereich gepostet.
Zuletzt geändert von Schranzfreak am Do 22.Feb, 2007 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Abgesehen davon, daß in einer bereits vorhandenen Statistikseite zum MOD die letzten Uploads angezeigt werden, kann man auch in der Suche im MOD selber nach Usern suchen und deren Uploads in Gänze anzeigen lassen.
Und dann nochmal extra im Profil?
Man, was dort immer alles reingepackt werden soll... Macht das Profil nicht wirklich übersichtlicher...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten