Hi,
ich überlege gerade, da ich meine Seite sehr unübersichtlich finde und das PortalMod von AWSW etwas aus der Mode ist welches ich einsetze, ob es eventuell sinnvoll ist ein Protal wie e107 vor phpbb zu schalten.
Wie würde das denn mit Benutzer/ Benutzergruppen funktionieren? Man müsste das ja irgendwie kombinieren oder?
Oder hat jemand eine bessere Idee meine Seite professioneller Aussehen zu lassen?
Hier meine Seite:
http://www.zahnmedizinforum.de
Danke schon mal...
Portal wie e107 vor phpBB? Oder andere Idee?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
benjaminkramer
- oxpus
- Administrator
Siehe die nachfolgenden Gründe hierzu:
Boardregeln
Anfrage in mehreren Foren parallel gestellt
Diese Anfrage wurde in mehreren Foren gleichzeitig gestellt und noch nicht einmal ein Hinweis darauf hinterlassen, daß an anderere Stelle bislang keine (zufriedenstellende) Lösung erarbeitet wurde.
Wenn Du nicht mit dieser Sperrung einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches dieses Topic geschlossen hat.
Siehe die nachfolgenden Gründe hierzu:
Boardregeln
Anfrage in mehreren Foren parallel gestellt
Diese Anfrage wurde in mehreren Foren gleichzeitig gestellt und noch nicht einmal ein Hinweis darauf hinterlassen, daß an anderere Stelle bislang keine (zufriedenstellende) Lösung erarbeitet wurde.
Wenn Du nicht mit dieser Sperrung einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches dieses Topic geschlossen hat.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!